Suche einen Battelfield3 Clan!

Diskutiere Suche einen Battelfield3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein BF3 clan unszwar suche ich ein bf3 clan weil ich es echt langweilig finde alleine zu zocken. Ich bin auch ein Teamplayer und...
  • Suche einen Battelfield3 Clan! Beitrag #1
X

XxZartexX

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein BF3 clan unszwar suche ich ein bf3 clan weil ich es echt langweilig finde alleine zu zocken. Ich bin auch ein Teamplayer und suche ein einfachen clan ich bin 14 und würde mich echt freuen ein clan beizutretten. Ich spiele sher gerne mit Sanitäter.
Also wann ihr ein aktiven memeber sucht dann bin ich immer bereit mein name vom psn ist
ZarteX123

Thema:

Suche einen Battelfield3 Clan!

Suche einen Battelfield3 Clan! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben