Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar

Diskutiere Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo! Kann nun seit ca. 4 wochen kein fifa13 spontanspiel oder karriere modus mehr spielen! bleibe ewig hängen! erst fängt es mit audio problemen...
  • Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar Beitrag #1
D

dirtyHarry

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann nun seit ca. 4 wochen kein fifa13 spontanspiel oder karriere modus mehr spielen! bleibe ewig hängen! erst fängt es mit audio problemen an, dann fällt moderator aus, in pause kein menü, oder ergebniss sichtbar! wenn ich dann wirklich in die 2te hälfte komme, bleibe ich meistens spätestens dann hängen. kann mir bitte wer helfen? habe mir die teure ultimate edition
gekauft und kann nun nicht mehr zocken, genau nicht mehr!

• Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar Beitrag #2
so fing das bei mir auch an, am ende stellte sich raus das das laufwerk von meiner PS3 defekt ist, was jetzt aber nicht heißen muß das das bei dir auch so ist.

• Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar Beitrag #3
erstmals danke für die info. alle andren games funktionieren ja, aber weder fifa12, noch fifa13.
nach der obligatorischen prüfung bei restart der ps3, zieht sich dann die dvd weiter ins laufwerk rein und ich kann sie nicht mehr starten, weil er sie gar nicht erkennt. wie wenn ich kein game drinnen wäre. glaube mittlerweile auch, das es am laufwerk liegen dfürfte?! da aber bald die neue ps4, ??? rauskommt, werde ich darauf warten, ist schon die 3te ps3 in ca.5jahren, hatte erst einen laufwerkwechsel ende2011.weis wer, wann genau die neue ps rauskommt?

• Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar Beitrag #4
jo kein ding,

ne weiß ich auch nicht wann die ps4 rauskommt

Thema:

Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar

Fifa13: Online nicht mehr auf PS3 spielbar - Ähnliche Themen

PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze