PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So bei mir hängt sich die Ps3 bei bo2 auf und dann muss ich das system komplett neustarten via knopf an der konsole mich regt es langsam auf gibt...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
S

Schnixer94

Punkte Reaktionen
0
So bei mir hängt sich die Ps3 bei bo2 auf und dann muss ich das system komplett neustarten via knopf an der konsole
mich regt es langsam auf gibt es keine alternative dafür?
ich meine seit letztem jahr weihnachten besitze ich sie und dann solche bugs
das ist der horror:/
ich hoffe dieser thread wird net als wiederholung abgestempelt
ich poste ihn,weil mir der andre thread nicht helfen konnte

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben