Bugs im Zombie Mode

Diskutiere Bugs im Zombie Mode im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich bin ein leidenschaftlicher Zombie Spieler und hab schon im ersten Teil überwiegend Kino der Toten gezockt. Schön und gut, bis dahin konnte ich...
  • Bugs im Zombie Mode Beitrag #1
M

Mawerade

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein leidenschaftlicher Zombie Spieler und hab schon im ersten Teil überwiegend Kino der Toten gezockt.
Schön und gut, bis dahin konnte ich damit leben das die Zombies 2 Sekunden nach der Atombomb down gegangen sind oder ein paar andere bugs die aber eigt ganz lustig waren.
Doch was ist denn bitte mit dem neuen Zombie Mode los?
Ich krieg ne Atombomb gedroppt die Zombies rennen mir noch nach 5 Sekunden hinterher können mich bedrängen und töten, dasselbe bei den Spielzeugaffen..
Sonst sind die Maps und alles Andere echt Klasse und ich hab sonst nichts zu meckern ^^
Könnte man sich nicht eventuell überlegen einen Patch oder sowas drauf zuspielen und die Bugs zu beheben?
So nen kleiner Patch für 60 Euro wäre doch schon angebracht
Sonst wie gesagt ein echt Klasse Spiel.

• Bugs im Zombie Mode

Anzeige

Thema:

Bugs im Zombie Mode

Bugs im Zombie Mode - Ähnliche Themen

Überlebendskampf: Hey Leutz.. Da ja Psn down ist wollte ich halt zombie mod alleine zocken.. In Kino der Toten oder Ascension. Könnt ihr mir tipps geben wie man in...
Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen: hallo Zusammen da ich ab und an Zombie mod spiele Kino der Toten Five usw und ich finde einfach keine guten spieler..... Würde mich freuen wen...
Black ops Zombie mode: Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich gern zu 4. offline( splitscreen) den zombie mode nutzen. Ich hbas schon gesehen das das mit den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben