Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 unsichtbar machen
Diskutiere PS3 unsichtbar machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; da meine eltern durch die seite von unserem router kontollieren wie viel ich zocke, wollt ich fragen wie man die ps3 sozusagen unsichtbar im w-lan...
PS3 unsichtbar machen Beitrag #1
D
djtoast
Punkte Reaktionen
0
da meine eltern durch die seite von unserem router kontollieren wie viel ich zocke, wollt ich fragen wie man die ps3 sozusagen unsichtbar im w-lan netzwerk machen kann. hat jmd dafür eine lösung?
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community,
Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...