Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Texteingabe
Diskutiere Texteingabe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; warum kann ich plötzlich nicht mehr auf die seite vom forum schreiben,nur noch auf dem tastaturfeld?schreib ich zu viel?
hi leute habe das...
Texteingabe Beitrag #1
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
warum kann ich plötzlich nicht mehr auf die seite vom forum schreiben,nur noch auf dem tastaturfeld?schreib ich zu viel?
hi leute habe das proplem gemeistert,habe die playsi in standarteinstellung zurückgesetzt alles wieder palletti,uff uff.
hilfeee,wenn ich über das tastaturfeld der ps3 was eingebe,wird der hintergrund grau und ich habe ein großes feld,nach standarteinst.ging es wieder,dann nicht mehr,
will euch nicht nerven,beim erstenmal habe ich das ladekabel raus dann fing der controller an zu blinken,habe jetzt noch mal standarteinst.gemacht und dann das system ausgeschaltet,ging dann alles wieder,bloß wie lange,hat schon mal jemand so was gehabt?
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video: Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“.
Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 SPIELER GESUCHT!: Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3
zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben)
wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie...