PS3 App startet nicht

Diskutiere PS3 App startet nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe folgendes Problem: Habe die App heruntergeladen um NHL live zu schauen, inklusive Update. Die App startet aber nicht, jedes Mal steht da...
  • PS3 App startet nicht Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Hi,

habe folgendes Problem: Habe die App heruntergeladen um NHL live zu schauen, inklusive Update. Die App startet aber nicht, jedes Mal steht da "Connection failed ". Das obwohl ich einwandfrei mit dem Internet verbunden bin und auch online spielen kann. Muss jedes mal die App beenden, weil nichts mehr geht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch probieren könnte? Habe selbst schon mehrfach neu installiert, Netzwerkkabel gezogen usw, nichts hilft.
Habe schon in mehreren Foren geschaut, bei keinem ist bisher ein vergleichbares Problem aufgetreten.

Thema:

PS3 App startet nicht

PS3 App startet nicht - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 - Netzwerkverbindung perfekt - aber Amazon Video hat zu wenig Bandbreite ...: Hallo, wie schon die Überschrift sagt, meine PS4 (erstes Modell) funktioniert perfekt. Speedtest auf der PS4 ca. 180 Mbit down / 50 Mbit up...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben