[PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf

Diskutiere [PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Leute, ich habn Problem mit meiner PS3 40 GB V 4.31. Und zwar wenn ich ein Spiel starte läuft noch alles wunderbar. Aber nach ca 3 - ca...
  • [PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf Beitrag #1
R

Rufi

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habn Problem mit meiner PS3 40 GB V 4.31. Und zwar wenn ich ein Spiel starte läuft noch alles wunderbar. Aber nach ca 3 - ca. 10 Minuten hängt sich das Spiel einfach auf. Es wundert mich weil wenn ich mit der PS3 irgenwas runterlade (dauert auch schon mal 1 Stunde oder länger) hängt sie sich nie auf. Oder auch wenn ich ne DVD einlege funktioniert alles wunderbar. Auch wenn ich im Internet oder im Menu was mache funktioniert alles. Natürlich hab ich mich ein bissle im Internet umgeschaut und habe sie Tipps befolgt. Die PS3 mal zu reinigen hab ich versucht - kein erfolg. Meine Festplatte zu formartieren - kein erfolg. (Selbs bei der foration hat sie sich nicht aufgehängt und das hatte 2 Stunden und 20 Minuten gedauert). Also im groben gesagt es funktioniert alles bis aufs spielen :D . Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung: Vielleicht habt ihr noch ne Idee oder einen Tipp für mich.

Und falls ich hier im Falschen Unterforum gelandet bin entschuldige ich mich schon mal im vorraus ;).

Gruß

Rufi

Thema:

[PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf

[PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
PS3 Problem: Hallo, ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David.. Ich schildere nun mal das Problem : Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben