Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheDualshock 3 Jungle Green
Diskutiere Dualshock 3 Jungle Green im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute,
ich würde gerne meinen Dualshock 3 Controller in der Farbe Jungle Green gegen einen Dualshock Controller einer anderen Farbe tauschen...
Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #1
R
ryoo-rox
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,
ich würde gerne meinen Dualshock 3 Controller in der Farbe Jungle Green gegen einen Dualshock Controller einer anderen Farbe tauschen, da meiner Freundin die Farbe nicht gefällt ;-). Vorzugsweise Weiß aber auch Farben wie Schwarz, Slate Grey oder auch sowas wie Pink etc sind i.O.
ein danke einfach für den coolen grund. sry für offtopic^^
Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #3
R
ryoo-rox
Punkte Reaktionen
2
Kein Ding, danke für den Push
Frauen, da muss selbst der eigene Controller die richtige Farbe haben
LG
Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #4
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Was für ein Quatsch! Bestimmt stimmt an dem Controller was nicht.
Habe selten so ein bescheidenen Grund gelesen!
Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #5
R
ryoo-rox
Punkte Reaktionen
2
Mit dem Controller ist alles in bester Ordnung, gerne kann man sich diesen auch bei mir anschauen. (Essen, NRW - genaue Adresse auf Anfrage)
Ich beabsichtige nicht, hier irgendwelchen nicht-funktionierenden Schrott zu verkaufen und bitte darum solche Anschuldigungen zu unterlassen. Wäre übrigens ein Grund dich einem Moderator zu melden, mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.
LG ryoo-rox
Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #6
Robben77
Punkte Reaktionen
36
ryoo-rox schrieb:
Mit dem Controller ist alles in bester Ordnung, gerne kann man sich diesen auch bei mir anschauen. (Essen, NRW - genaue Adresse auf Anfrage)
Ich beabsichtige nicht, hier irgendwelchen nicht-funktionierenden Schrott zu verkaufen und bitte darum solche Anschuldigungen zu unterlassen. Wäre übrigens ein Grund dich einem Moderator zu melden, mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum,
aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
Verkaufe Playstation 3 80GB schwarz in Ovp inkl 2 Controller +Headset +Kamera +Ladestation: Verkaufe hier meine Playstation 3 im schwarzem Klavierlack. Sie befindet sich einem sehr gutem Zustand und ist komplett in der Ovp mit allem...
Suche Original PS3 Controller Dualshock 3: Hey Leute,
ich suche einen Original PS3 Controller Dualshock 3 (USK0)
Gebraucht oder Neu ist egal, sollte keine Risse,sehr tiefe Kratzer etc...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community,
hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...