Tausche Dualshock 3 Jungle Green

Diskutiere Dualshock 3 Jungle Green im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich würde gerne meinen Dualshock 3 Controller in der Farbe Jungle Green gegen einen Dualshock Controller einer anderen Farbe tauschen...
  • Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #1
R

ryoo-rox

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

ich würde gerne meinen Dualshock 3 Controller in der Farbe Jungle Green gegen einen Dualshock Controller einer anderen Farbe tauschen, da meiner Freundin die Farbe nicht gefällt ;-). Vorzugsweise Weiß aber auch Farben wie Schwarz, Slate Grey oder auch sowas wie Pink etc sind i.O. ;)

Freue mich auf eure Angebote

LG ryoo-rox
dualshock-jungle-green.jpg

• Dualshock 3 Jungle Green

Anzeige

• Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #3
Kein Ding, danke für den Push ;)

Frauen, da muss selbst der eigene Controller die richtige Farbe haben ;)

LG

• Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #4
Was für ein Quatsch! Bestimmt stimmt an dem Controller was nicht.

Habe selten so ein bescheidenen Grund gelesen!

• Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #5
Mit dem Controller ist alles in bester Ordnung, gerne kann man sich diesen auch bei mir anschauen. (Essen, NRW - genaue Adresse auf Anfrage)

Ich beabsichtige nicht, hier irgendwelchen nicht-funktionierenden Schrott zu verkaufen und bitte darum solche Anschuldigungen zu unterlassen. Wäre übrigens ein Grund dich einem Moderator zu melden, mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.

LG ryoo-rox

• Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #6
ryoo-rox schrieb:
Mit dem Controller ist alles in bester Ordnung, gerne kann man sich diesen auch bei mir anschauen. (Essen, NRW - genaue Adresse auf Anfrage)

Ich beabsichtige nicht, hier irgendwelchen nicht-funktionierenden Schrott zu verkaufen und bitte darum solche Anschuldigungen zu unterlassen. Wäre übrigens ein Grund dich einem Moderator zu melden, mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.

LG ryoo-rox

Nur zu...^^

• Dualshock 3 Jungle Green Beitrag #7
Fotografier die Kiste doch mal bitte, Nahaufnahmen der Buttons und im Profil, dazu ein Bild des Typenschilds auf der Rückseite :)

Thema:

Dualshock 3 Jungle Green

Dualshock 3 Jungle Green - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
Verkaufe Playstation 3 80GB schwarz in Ovp inkl 2 Controller +Headset +Kamera +Ladestation: Verkaufe hier meine Playstation 3 im schwarzem Klavierlack. Sie befindet sich einem sehr gutem Zustand und ist komplett in der Ovp mit allem...
Suche Original PS3 Controller Dualshock 3: Hey Leute, ich suche einen Original PS3 Controller Dualshock 3 (USK0) Gebraucht oder Neu ist egal, sollte keine Risse,sehr tiefe Kratzer etc...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben