Kapitel 8 - Die Festungstore - "Rätsel" hängt..

Diskutiere Kapitel 8 - Die Festungstore - "Rätsel" hängt.. im Prince of Persia Forum im Bereich P; Hallo! Bin in Prince of Persia - The forgotten Sands zurzeit in Level 8 - Die Festungstore. Nun bin ich an einer Stelle, wo man wieder einmal so...
  • Kapitel 8 - Die Festungstore - "Rätsel" hängt.. Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin in Prince of Persia - The forgotten Sands zurzeit in Level 8 - Die Festungstore.

Nun bin ich an einer Stelle, wo man wieder einmal so Rädchen und so zurechtrücken muss, um weiterzukommen. (Siehe Screenshot)

Die Stelle, bei der es hängt ist genau nach der kurzen Sequenz, wo der Typ von der Burg da sagt, dass die Angreifer kommen und er sich durch ihren Tod gestärkt fühlt..

Das Problem ist jedenfalls, dass sich nun keiner mehr der 3 Hebel bewegen lässt.. Selbst wenn ich das Spiel neu starte..

Anscheinend kann man die Mission nicht neu starten,.. Soll das heißen, dass ich jetzt von vorne anfangen muss? :(

Anhänge

• WP_000533.jpg
    WP_000533.jpg
    112 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Kapitel 8 - Die Festungstore - "Rätsel" hängt..

Kapitel 8 - Die Festungstore - "Rätsel" hängt.. - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Prince of Persia: Der Gamepro Test: Da hier im Forum einige Anfragen auf einen umfangreichen Test umgingen, poste ich euch hier einmal den Test aus der Gamepro. Viel Spaß! Ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben