Such Leute für Suchen und Verstecken

Diskutiere Such Leute für Suchen und Verstecken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche ein paar Leute die mit mir suchen und verstecken spielen!!Die Spiele sind Black Ops 2 und Mw2!! wie ihr sicher wisst spiele ich...
  • Such Leute für Suchen und Verstecken Beitrag #1
H

HardwayLPs

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche ein paar Leute die mit mir suchen und verstecken spielen!!Die Spiele sind Black Ops 2 und Mw2!! wie ihr sicher wisst spiele ich nur auf ps3(deshalb auch ps3 forum)!!!Hab neuen Youtube acc. Und nehme mit elgato game capture hd auf.Die Spiele finden am Samstag den 9.02. und sonntag den 10.02. statt!!! um dabei zu sein schreibt mir bitte als kommentar,bei welchem spiel ihr dabei seien wollt,an welchem tag ihr dabei seien wollt und euren psn namen!!!(damit ich euch anfragen kann) also viel glück beim anmelden:)
P.S.: Mein PSN Name ist Prinz—BoBo

• Such Leute für Suchen und Verstecken Beitrag #2
Hey kann an beiden Tagen dabei sein PSN: xpr1mesc0ut
hab schon angefragt mfg

Thema:

Such Leute für Suchen und Verstecken

Such Leute für Suchen und Verstecken - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt: Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
Suche ein paar nette Leute für Monster Hunter World: Hey Leute Ich und mein Freund suchen eine Feste Gruppe mit denen wir dann immer Spielen. Wäre schön wenn sich da ein paar finden lassen würden :)...
Oben