PES 13 Online Pass auf 2. Account?

Diskutiere PES 13 Online Pass auf 2. Account? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich musst leider meine PS3 formatieren. Als ich mich wieder anmelden wollte hab ich meine e-mail adresse und passwort vergessen. Hab mich...
  • PES 13 Online Pass auf 2. Account? Beitrag #1
A

aslanim

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich musst leider meine PS3 formatieren. Als ich mich wieder anmelden wollte hab ich meine e-mail adresse und passwort vergessen. Hab mich dann bei PS3 Network neu angemeldet und wolte dann PES 13 zocken. Um online zu spielen brauch man ein Online Pass,den hab ich auch aber er ist auf mein aneren account regestriert. Was kann ich da machen???

• PES 13 Online Pass auf 2. Account? Beitrag #2
AW: PES 13 Online Pass auf 2. Account??

neu kaufen, oder versuchen, den alten account wiederzubekommen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PES 13 Online Pass auf 2. Account?

PES 13 Online Pass auf 2. Account? - Ähnliche Themen

Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust: So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben