PS3 mit einem Server verbinden

Diskutiere PS3 mit einem Server verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi alle zusammen, hab da eine kleine frage und zwar, mein Nachbar hat sich einen NAS Server gekauft, auf welchem er mir z.b. auch Musik und...
  • PS3 mit einem Server verbinden Beitrag #1
N

Nightchris87

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

hab da eine kleine frage und zwar, mein Nachbar hat sich einen NAS Server gekauft, auf welchem er mir z.b. auch Musik und Filme etc. frei gibt. Kann ich meine PS3 irgendwie damit verbinden ohne in sein wlan zu gehen ? also so als wenn ich den Medienserver auf meinem PC starte. Das man nicht immer übern Explorer auf die internetseite vom NAS muss ...

grüße chris

Edit: Hab eben geschaut also übern Inet explorer geht es leider nicht .... da kommt nur en fehler das die seite nicht verfügbar ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit einem Server verbinden Beitrag #2
ohne Netzwerkzugriff auf das Netz deines Nachbarn wird das nix.

Thema:

PS3 mit einem Server verbinden

PS3 mit einem Server verbinden - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben