- DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter Beitrag #1
C
captainhindsight
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich auch den DNS Fehler 80710102.
Hab die Folgenden einstellungen im Netzwerk:
Kabelmodem: CISCO EPC3208G ---> IP: 192.168.0.1
WLan-Router: Belkin N450 DB (läuft als Access Point) ---> IP: 192.168.0.2
Playstation: IP: 192.168.0.25
komme mit dem Laptop Problemlos ins Internet (über WLan).
So wenn ich jetzt mit der Playstation über WLan ins Inet will kommt immer der DNS Fehler. Warum?
Ich hab vom Modem aus nen Ping von 3ms zur PS3 also im WLan ist die. Da kommt dann auch
beim Verbindungstest:
IP: erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert
Was kann ich denn noch ändern?
Muss ich am Modem DHCP deaktivieren wenn ich der PS ne Statische IP gebe? Aber wie laüft das dann mit den anderen Geräten?
Warum kann ich der PS nicht einfach eine automatische IP geben?
Danke schonmal für eure Zeit hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
PS(kann auch mit meinen Handy nicht ins Inet obwohl ich im WLan bin, könnte ja das selbe Problem sein)
das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich auch den DNS Fehler 80710102.
Hab die Folgenden einstellungen im Netzwerk:
Kabelmodem: CISCO EPC3208G ---> IP: 192.168.0.1
WLan-Router: Belkin N450 DB (läuft als Access Point) ---> IP: 192.168.0.2
Playstation: IP: 192.168.0.25
komme mit dem Laptop Problemlos ins Internet (über WLan).
So wenn ich jetzt mit der Playstation über WLan ins Inet will kommt immer der DNS Fehler. Warum?
Ich hab vom Modem aus nen Ping von 3ms zur PS3 also im WLan ist die. Da kommt dann auch
beim Verbindungstest:
IP: erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert
Was kann ich denn noch ändern?
Muss ich am Modem DHCP deaktivieren wenn ich der PS ne Statische IP gebe? Aber wie laüft das dann mit den anderen Geräten?
Warum kann ich der PS nicht einfach eine automatische IP geben?
Danke schonmal für eure Zeit hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
PS(kann auch mit meinen Handy nicht ins Inet obwohl ich im WLan bin, könnte ja das selbe Problem sein)