DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter

Diskutiere DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...
  • DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter Beitrag #1
C

captainhindsight

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich auch den DNS Fehler 80710102.

Hab die Folgenden einstellungen im Netzwerk:

Kabelmodem: CISCO EPC3208G ---> IP: 192.168.0.1
WLan-Router: Belkin N450 DB (läuft als Access Point) ---> IP: 192.168.0.2
Playstation: IP: 192.168.0.25

komme mit dem Laptop Problemlos ins Internet (über WLan).

So wenn ich jetzt mit der Playstation über WLan ins Inet will kommt immer der DNS Fehler. Warum?

Ich hab vom Modem aus nen Ping von 3ms zur PS3 also im WLan ist die. Da kommt dann auch
beim Verbindungstest:
IP: erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert

Was kann ich denn noch ändern?
Muss ich am Modem DHCP deaktivieren wenn ich der PS ne Statische IP gebe? Aber wie laüft das dann mit den anderen Geräten?

Warum kann ich der PS nicht einfach eine automatische IP geben?

Danke schonmal für eure Zeit hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

PS(kann auch mit meinen Handy nicht ins Inet obwohl ich im WLan bin, könnte ja das selbe Problem sein)

• DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter Beitrag #2
Versuche es doch mal mit einem Lan-Kabel. WLAN ist meiner Meinung zu instabil.

Hatte diese Problem auch ständig. Mal kommt sie rein und dann Mal wieder nicht und wenn sie mal drinnen ist, bricht die Verbindung irgendwann wieder ab.

So weit ich weiß gibt es hier aber auch ein Router Tutorial.

Zuletzt bearbeitet:
  • DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter Beitrag #3
Versuche es doch mal mit einem Lan-Kabel. WLAN ist meiner Meinung zu instabil.

Ja das Problem ist nur dass ich auf dauer kein 8 Meter Kabel durch den Flur legen will. Oder ich muss n Loch in die Wand bohren^^

Aber habs mittlerweile hinbekommen. Verwende den Belkin jetzt nicht mehr als Access Point sondern als Router. Jetzt klappts auch mit Auto-IP. Ist halt nur die Frage ob das sinn macht zwei Router hintereinander zu haben (erst Kabelmoden und dann WLan-Router). Hoffe die kommen sich da nicht irgendwie beim "routen" in die quere.

Naja wenigstens funzts erstmal.

• DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter Beitrag #4
Ja, das ist natürlich ein Problem. Mehr kann ich dir jetzt aber auch nicht helfen.:D

Thema:

DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter

DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
DNS Fehlermeldung 80710102: Hallo ich habe mal eine Frage an die Communtiy vom Forum. Ich wollte mich heute im Playstation Network anmelden doch dann kam plötzlich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben