Suche Monitor 2 Zwecke

Diskutiere Monitor 2 Zwecke im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe User Ich habe ein kleines Anliegen Unzwar habe ich mir vor kurzem Einen 21,5 Zoll Bildschirm zugelegt und nutze den für den pc nun...
  • Monitor 2 Zwecke Beitrag #1
K

Kiko19872010

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User
Ich habe ein kleines Anliegen
Unzwar habe ich mir vor kurzem Einen 21,5 Zoll Bildschirm zugelegt und nutze den für den pc nun hab ich Eine ps3 gekauft und da dieser Monitor einen HDMI Anschluss hat habe ich beschlossen die ps3 ebenfalls darüber laufen zu lassen

Nun folgendes Problem um zum pc oder ps3 zu switchen muss ich ständig Kabel ziehen usw. Damit ein System raus geht um das andere anzuzeigen
Gibt es einen Switcher von d-sub zum HDMI also nur damit ich ohne Kabel ziehen zum pc schalten kann und wenn ich ps3 zocken will Einen Hebel umlege und auf HDMI umschalten kann??
Danke im voraus für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Monitor 2 Zwecke Beitrag #2
Du möchtest also das Eingangssignal wechseln, der Monitor müsste in den Einstellungen eine Option haben um das Eingangssignal zu wechseln

Thema:

Monitor 2 Zwecke

Monitor 2 Zwecke - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben