Verkaufe Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 2

Diskutiere Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an..... Brütal Legend UK ( Auf Deutsch Spielbar ) Super Street Fighter UK...
  • Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 2 Beitrag #1
B

brabuspower24

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an.....

Brütal Legend UK
( Auf Deutsch Spielbar )

Super Street Fighter UK
( Auf Deutsch Spielbar )

Kane & Lynch 2: Dog Days
(nur Englisch )

Red Faction Armageddon Pegi

Stranglehold UK
( Auf Deutsch Spielbar )

NBA Street Homecourt

50 Cent Blood on The Sand UK
( Auf Deutsch Spielbar )

Resistance 2 UK Auf
( Auf Deutsch Spielbar )

Call of Duty Wold at War
(nur Englisch, nicht auf dem Bild zusehen und hat Leichet-Kratzer auf der disk )

Motorstrom

Motorstrom Pacific Rift

Alle Spiele Laufen perfekt ohne fehler.....keine kratzer an den Blu Rays nur Call of Duty....
Gebrauchspuren-leichte kratzer an den Hüllen.....

Dachte an 89 Euro inkl.versand für die Spiele....zahlung mit Paypal ist auch möglich ....

IMG_1593.JPG

Thema:

Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 2

Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 2 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Diverse Ps 4 Spiele (Diablo, SF5 etc): Hallo, Würde mich gerne von folgenden spielen trennen. Preis 10€: The Order The Evil Within (UK nur englisch) Battlefield Hardline Assassins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben