Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 1 Patch (1.13) installieren funktioniert nicht
Diskutiere Black Ops 1 Patch (1.13) installieren funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Patch 1.13 lässt sich nicht installieren. Stattdessen nur 1.00. was kann ich tun? es kommt auch keine neue meldung vonwegen aktualisierungen...
Black Ops 1 Patch (1.13) installieren funktioniert nicht Beitrag #1
F
Fiete90
Punkte Reaktionen
0
Patch 1.13 lässt sich nicht installieren. Stattdessen nur 1.00. was kann ich tun? es kommt auch keine neue meldung vonwegen aktualisierungen undso, meine freunde haben alle den patch aber ich nicht ich bitte um hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Ops 1 Patch (1.13) installieren funktioniert nicht
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem
Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n,
Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute,
Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus
Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...