Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan
Diskutiere Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja also wie schon oben gesagt wäre schön wenn wir fündig werden würden
Also mein Kumpel hat die spiele Black Ops und MW3 und eine K/D von 0.90...
Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan Beitrag #1
A
AdlerAuge-Heller
Punkte Reaktionen
0
Ja also wie schon oben gesagt wäre schön wenn wir fündig werden würden
Also mein Kumpel hat die spiele Black Ops und MW3 und eine K/D von 0.90 bei MW 3 und Black Ops auch ungefähr so
Und ich habe die Spiele Black Ops 1 und 2 und MW3 und eine K/D von 1.59 bei MW3 bei Black Ops 1 eine von 1.77 und BO2 eine von 1,39
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...