Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan

Diskutiere Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja also wie schon oben gesagt wäre schön wenn wir fündig werden würden Also mein Kumpel hat die spiele Black Ops und MW3 und eine K/D von 0.90...
  • Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan Beitrag #1
A

AdlerAuge-Heller

Punkte Reaktionen
0
Ja also wie schon oben gesagt wäre schön wenn wir fündig werden würden

Also mein Kumpel hat die spiele Black Ops und MW3 und eine K/D von 0.90 bei MW 3 und Black Ops auch ungefähr so

Und ich habe die Spiele Black Ops 1 und 2 und MW3 und eine K/D von 1.59 bei MW3 bei Black Ops 1 eine von 1.77 und BO2 eine von 1,39

• Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan Beitrag #2
Servus ich und mein Couseng haben letztens einen clan eröffnet der Clan heißt German Elite wenn du Elite hast schreib mich einfach an Marv_rossla98

• Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan Beitrag #3
Hey Jungs sucht ihr noch einen Clan ???

Wen ja. Wir suchen noch Mamber Uncontrolled Gaming

Schreib Einfach PN
:)

Thema:

Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan

Hey Leute ich und ein kumpel suchen einen Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben