Suche Deutsche PSN card

Diskutiere Deutsche PSN card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche eine Deutsche PSN card.Habe ausversehen eine aus österreich gekauft.Da stand im Angebot aber das es eine Deutsche ist aber auf der...
  • Deutsche PSN card Beitrag #1
G

G-Effect57

Gast
Hallo suche eine Deutsche PSN card.Habe ausversehen eine aus österreich gekauft.Da stand im Angebot aber das es eine Deutsche ist aber auf der Verpackung ist die Ösi Flagge zu sehen.Also wer eine hat, bitte melden ;)

• Deutsche PSN card Beitrag #2
Wieviel brauchst du ? Was zählst du?

• Deutsche PSN card Beitrag #3
Hast du eine? Wollte Tauschen ^^ Achja es ist eine 20€ Card.

PS: 10-20$ US card geht auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutsche PSN card Beitrag #4
würdest du auch gegen 30 tage ps+ code tauschen ?

• Deutsche PSN card Beitrag #5
Ja ist klar ne? Die gibts zig mal Gratis...

• Deutsche PSN card Beitrag #6
  • Deutsche PSN card Beitrag #7
Hab hier noch eine 1Monat ps+ Card kannst die haben wenn willst.

Kostenlos natürlich hab dafür keine Verwendung dar ich keine Kreditkarte habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutsche PSN card Beitrag #8
Würde die 20€ karte auch gegen eine Amerikanische 15$ oder 10$ iTunes card tauschen.

Thema:

Deutsche PSN card

Deutsche PSN card - Ähnliche Themen

Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Spielersuche Monster Hunter world iceborn PS5: Hallo zusammen :). Ich habe vor kurzem erst mit MH begonnen und suche nun ruhige Spieler, die mir Gesellschaft leisten wollen und man sich...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Suche

F1 2019

Suche F1 2019: Hallo, ich suche das Spiel, F1 2019. Wer das hat und es abgeben will, bitte bei mir melden. Danke LG

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben