Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheDeutsche PSN card
Diskutiere Deutsche PSN card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche eine Deutsche PSN card.Habe ausversehen eine aus österreich gekauft.Da stand im Angebot aber das es eine Deutsche ist aber auf der...
Deutsche PSN card Beitrag #1
G
G-Effect57
Gast
Hallo suche eine Deutsche PSN card.Habe ausversehen eine aus österreich gekauft.Da stand im Angebot aber das es eine Deutsche ist aber auf der Verpackung ist die Ösi Flagge zu sehen.Also wer eine hat, bitte melden
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Spielersuche Monster Hunter world iceborn PS5: Hallo zusammen :).
Ich habe vor kurzem erst mit MH begonnen und suche nun ruhige Spieler, die mir Gesellschaft leisten wollen und man sich...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...