PS3 Videoformat

Diskutiere PS3 Videoformat im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe einige Filme auf meinem PC und wollte diese mittels USB Stick auf der Play Station wiedergeben. Bisher habe ich die Formate .avi und...
  • PS3 Videoformat Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

ich habe einige Filme auf meinem PC und wollte diese mittels USB Stick auf der Play Station wiedergeben. Bisher habe ich die Formate .avi und .wmv versucht, aber bei beiden wurde der Film auf dem USB Stick von der PS3 nicht erkannt. Meine Frage ist nun, welches Format die PS3 erkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Videoformat Beitrag #2
Hallo
AVI, DivX, WMV sollte die PS3 erkennen

Um Dateien im WMV-Format wiederzugeben, mußt du zu (Einstellungen) > (System-Einstellungen) wechseln und WMA-Wiedergabe aktivieren auswählen.

Thema:

PS3 Videoformat

PS3 Videoformat - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben