PS3 Slim: Bildschirm vom Fernseher schwarz

Diskutiere PS3 Slim: Bildschirm vom Fernseher schwarz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, heute als ich zocken wollte hab ich die Playsi angeschaltet und danach war der Bildschirm Schwarz ich hab das HDMI kabel kontrolliert und...
  • PS3 Slim: Bildschirm vom Fernseher schwarz Beitrag #1
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

heute als ich zocken wollte hab ich die Playsi angeschaltet und danach war der Bildschirm Schwarz ich hab das HDMI kabel kontrolliert und es war richtig dran danach wollte ich die Playsi ausschalten das ging auch nicht der knopf mit dem Cd raus holen ging auch nich.Danach habe ich den Stecker raus gezogen und wieder rein dann hab ichs angeschaltet dann gings.
An was war der Problem?

• PS3 Slim: Bildschirm vom Fernseher schwarz Beitrag #2
Ich denke mal ganz klassisch, dass sie sich einfach aufgehängt hat. Da hilft dann nur ein "Radikaler" Neustart. Ansonsten habe ich dieses Problem so noch nich gehört, nur wenn sie sich aufgehängt hat :p

Thema:

PS3 Slim: Bildschirm vom Fernseher schwarz

PS3 Slim: Bildschirm vom Fernseher schwarz - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Problem beim Starten der PS4: Guten Tag, es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal. Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel...
Schwarzes Bild PS4: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 ist nur Schwarz: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben