Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern
Diskutiere Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute , wollte fragen , ob mir jemand sagen könnte wie der Easter egg mit 2 Spielern nochmal genau funktioniert und ob man ihn auch im...
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #1
B
Blokk23
Gast
Hey Leute , wollte fragen , ob mir jemand sagen könnte wie der Easter egg mit 2 Spielern nochmal genau funktioniert und ob man ihn auch im Splitscreen machen kann?!
Hi
würde auch gerne das Easter Egg machen , habe aber keine Ahnung wie es geht . HS ist vorhanden könnt mich ja adden wenn jemand noch nen Spieler sucht.
PS id : capone789
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
frage weiß ich nicht, würde aber mitspielen
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #4
B
Blokk23
Gast
Super, dann sind wir ja schon drei...dann können wir auch direkt den easter egg mit 4 Spielern.machen wenn ihr den auch noch nicht habt ...nur wenn ihr bock habt ?!...bräuchten jetzt nur noch ne Anleitung
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
muss noch machen
ich kenn schon viel von den tricks her, vom easter egg her aber kaum was.
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #6
B
Blokk23
Gast
Dann add mich mal : blokk23 ....ich bin schon die Anleitung schwer am suchen
Ich teil mir den account mit meinem Freund, also fals ich mal nicht auf Einladungen reagiere dann bin nicht ich am Drücker
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich reagiere auch fast nie auf einladungen ausser bei absprache
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #8
B
Blokk23
Gast
Also das finde ich ja ne Frechheit das du dadrauf nicht reagierst wenns nicht abgesprochen ist
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ja was denn
ich krieg alle 2 min ne anfrage von leuten aus meinem clan und so.
wegen dir musste ich jemaden löschen, ergo 100 leute, die fast alle aktiv sind *_*
da kann ich nicht auf alle reagieren
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #10
B
Blokk23
Gast
Oh wie lieb das du extra wegen mir einen löschst ...aber ich kenn das, wenn man andauernd Einladungen bekommt ...
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern Beitrag #11
X
X-boy5
Punkte Reaktionen
0
wenn du willst können wir beide das mob of the dead easter egg machen adde mich mein psn: Deathstalkerpro8
Thema:
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern - Ähnliche Themen
BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen
Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo,
da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft.
Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...