Todesfabrik - Forschung und Versteck

Diskutiere Todesfabrik - Forschung und Versteck im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hallo zusammen! Ich versuche seit drei Tagen die o.g. Herausforderung zu schaffen. Hab schon alle Tipps hier im Forum gelesen aber ich weiss...
  • Todesfabrik - Forschung und Versteck Beitrag #1
J

jh312

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich versuche seit drei Tagen die o.g. Herausforderung zu schaffen. Hab schon alle Tipps hier im Forum gelesen aber ich weiss nicht, wo ich die ganzen Forscher verstecken soll.

Entgegen der Aussagen hier im Forum bekomme ich immer nur einen Punkt pro Forscher.
Sprich Nr.1 erdrosseln und verstecken = 1/15, Nr. erdrosseln und verstecken = 2/15 usw.
Wo soll man die alle hinpacken? Spiele auf "normal"

Gibt es evtl ein Video zu der Herausforderung oder einen geschriebenen Walktrough?

Desweiteren suche ich in dem Level noch die Wasserpfeife.

Danke für Eire Hilfe!

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
  • Todesfabrik - Forschung und Versteck Beitrag #2
Am 13.01.2013 hat "thowe" geschrieben:

icon1.png
AW: Herausforderungen: Todesfabrik

Für diese Herausforderung braucht man 15 Punkte. Man bokommt sowohl 1 Punkt für das Ruhigstellen eines Forschers als auch 1 Punkt fürs Verstecken.

Wenn man also 7 Forscher ruhig stellt und diese auch versteckt, hat man bereits 14 Zähler.

Man darf die ganze Zeit bis Levelende nicht entdeckt werden.

Wenn man mit 14 Punkten das Level unbemerkt beendet, hat man automatisch den 15. und die Challange geschafft.

Wird die Serie unterbrochen, fängt man wieder bei 1 an, auch wenn dazwischen gespeichert wurde.

Ist man als Forscher verkleidet, gibts keine Punkte fürs Ruhigstellen, nur fürs Verstecken

• Todesfabrik - Forschung und Versteck Beitrag #3
Hallo!

Danke für die Antwort. Jetzt hat es geklappt.

Thema:

Todesfabrik - Forschung und Versteck

Todesfabrik - Forschung und Versteck - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben