Fehler 80710723 bei der Aktualisierung

Diskutiere Fehler 80710723 bei der Aktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der...
  • Fehler 80710723 bei der Aktualisierung Beitrag #1
F

FIFA-PRO

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der Aktualisierung kam:
Während des Download-Vorgangs ist in Fehler aufgetreten. Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. ( 80710723 )
Ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde und auch beantwortet wurde. Ich weiß, dass es irgendwas mit den Ports zu tun haben könnte. Mein Problem ist, dass ich mich damit nicht gut auskenne.
Kann es sein, dass es aufeinmal nicht mehr funktioniert und es dann an den Ports liegt?
Wenn ja, kann mir dann jemand Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss?!
Wenn nicht, weß jemand woran es noch liegen kann?
Ich habe folgenden Router: D-Link DIR 615.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
MfG

• Fehler 80710723 bei der Aktualisierung

Anzeige

• Fehler 80710723 bei der Aktualisierung Beitrag #2
Hey Leute,
wieso hilft mir keiner??

• Fehler 80710723 bei der Aktualisierung Beitrag #3
Hallo,
vielleicht mal den Router resetten.

Thema:

Fehler 80710723 bei der Aktualisierung

Fehler 80710723 bei der Aktualisierung - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
ps4 kaputt? brauche hilfe: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben