PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen

Diskutiere PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,um den PS3-Media server (pms) zu nutzen und Medien zzur PS3 zu streamen, möchte ich gerne die PS3 per Crossover-Kabel an den PC anschließen...
  • PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen Beitrag #1
P

portego

Punkte Reaktionen
0
Hallo,um den PS3-Media server (pms) zu nutzen und Medien zzur PS3 zu streamen, möchte ich gerne die PS3 per Crossover-Kabel an den PC anschließen. Ich weiß, ich muss wohl feste IPs usw. vergeben - aber ich finde einfach nicht die richtigen Einstellungen. Es wäre ganz toll, wenn jemand eine Adress-Kombination posten könnte, die funktioniert.

Meine bisherigen Einstellungen:

Ps3

IP-Adresse: 192.168.0.30

Subnetzmaske: 255.255.255.0

Standart-Gateway: 192.168.0.20

DNS-Server: 192.168.0.20

DNS-Server 2: nix

Pc:

IP-Adresse: 192.168.0.20

Subnetzmaske: 255.255.255.0

Standart-Gateway: nix

DNS-Server: nix

DNS-Server 2: nix

PS3 und Computer werden (ohne Router) DIREKT mit einem Kabel verbunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir da hrlfen könnte.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen

PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin, ich habe folgendes Problem: NAT bei Party. Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht. Bei dem Freund, mit dem es...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben