USB Stick an PS3 anschließen

Diskutiere USB Stick an PS3 anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; heeey habee eine Frage, ich möchte mein USB Stick an die playsi anschließen um meine Musikdatein zu öffnen. was muss ich jetzt machen um das tuen...
  • USB Stick an PS3 anschließen Beitrag #1
A

aleyna

Punkte Reaktionen
0
heeey habee eine Frage,
ich möchte mein USB Stick an die playsi anschließen um meine Musikdatein zu öffnen.
was muss ich jetzt machen um das tuen zuköönnen bzw wo finde ich meine datein auf der ps ????

• USB Stick an PS3 anschließen

Anzeige

• USB Stick an PS3 anschließen Beitrag #2
AW: USB Stick an ps3 anschliesen

Hast du eine FAT PS3 oder ein Slim?

• USB Stick an PS3 anschließen Beitrag #3
ich habe eine fat ps3 :)

• USB Stick an PS3 anschließen Beitrag #4
Dann kannst du ihn einfach in einen der USB-Ports stecken. Im XMB-Menü gehst du dann auf die Rubrik (z.B. Musik) und schaust unter USB-Speichergerät nach. Da müssten dann die Musikdaten etc. zu finden sein.

Thema:

USB Stick an PS3 anschließen

USB Stick an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben