Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schatz gehoben! - Extrem Schwierig
Diskutiere Schatz gehoben! - Extrem Schwierig im Uncharted: Drakes Schicksal Forum im Bereich U; Beschreibung:
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"!.
Tipps:
Da man nur extrem schwer nicht auf die Belohnungen (Waffen)...
Beschreibung:
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"!.
Tipps:
Da man nur extrem schwer nicht auf die Belohnungen (Waffen) zugreifen kann sollte man immer wenn möglich die Pistole benutzen. Ich dachte auch bescheuert, aber als ich es versuchte war es einfach.Nicht hinter einer Mauer die größer als ihr seid anlehnen, sondern daneben stellen so dass der Zielpunkt auf Gegner geht. Einfach neben eine Mauer stellen und schießen die Gegner können euch nicht treffen. Vorausgesetzt ihr steht richtig . In Kapitel 16 einfach durch die Höhlen rennen, wenn die Treppen kommen und Eddy sich sichtbar macht.
In Kapitel 6 seit ihr in so einem Kanal davor muss man mit der M79 (Granatwerfer) auf den Bunker schießen. Wenn man das geschafft hat weiter, aber nicht runterspringen sondern nach hinten zurück gehen. (an die Oberfläche zum Auto zurück und wieder zu dem Vorsprung wo die Gegner kommen) und an die Wand lehnen die Gegner kommen jetzt und ihr könnt oben in Deckung gehen. Sammelt davor die ganze Munition von vorher ein und eliminiert alle Gegner und weiter.
Man sollte immer die "Wand Schuss" Methode nehmen.
Wenn man sich mit "kreis" geggen die Wand Lehnt und schiessen will lehnt man sich raus
und hat keine Chance überhaupt einen geggner zu erfassen ohne zu sterben.
Mann stellt sich vor eine Saüle oder anderes man stellt sich links oder rechts an die Säule
(aber nicht mit Kreis anlehen!) nimmt den Geggner ins Visier der Geggner kann euch hinter der Saüle nicht Verletzen und ihr Könnt sie erschiessen.
Tut mir Leid wenn das Schlecht erklärt war aber ich weiss nicht ganz wie man des
richtig erklärt
OOhhh Tut mir leid developr ich habe mir deinen Beitrag
nicht ganz durchgelesen hab des jetzt so geschrieben.
Thema:
Schatz gehoben! - Extrem Schwierig
Schatz gehoben! - Extrem Schwierig - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...