Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS Fehler
Diskutiere DNS Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend Community !
Habe ein Problem mit meiner Ps3. Habe einen umts Stick von "drei" den ich an ein Notebook anschließe, dann vom Notebook...
DNS Fehler Beitrag #1
S
slousen
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Community !
Habe ein Problem mit meiner Ps3. Habe einen umts Stick von "drei" den ich an ein Notebook anschließe, dann vom Notebook über Lan Kabel zur Ps3 funktioniert wen ich die dns vom umts Stick eingebe. Jetz zu meinen Problem, das Notebook mit dem ich das mache gehört meiner Mutter da ich aber nicht immer mit ihren Notebook spielen kann/darf wollte ich natürlich das gleiche auf mein lappi machen. Was aber nicht klappt obwohl ich die ganz gleichen einstellungen wie bei Mutters lappi drinnen hab. Es steht immer Dns fehler 80710102. Weis echt nicht mehr weiter hab schon vieles versucht, hoffe das mir jemand helfen kann würde mich freuen !
Danke fürs lesen.
Mfg:. slousen
Hier sind mal meine Netzwerkeinstellungen, kenne mich damit nicht wirklich aus hab ich vllt iwas deaktiviert was aktivier sein sollte oder umgekehrt? Freue mich über alle Antworten ! Mfg:. slousen
Ich habe mit einem 3 Stick gerade das selbe Problem: ich habe das jetzt genauer untersucht und komme zu folgender Feststellung:
die beiden DNS-Server, die offensichtlich von 3 am Stick hinterlegt werden 213.94.78.16 und 17 sind unpingbar und funktionieren nicht. daher funktioniert glaube ich auch die internet-verbindung nicht, wenn man den 3 stick zB am router direkt nutzt.
Nur wenn man mit der 3 Verbindungssoftware einsteigt, gehts - offenbar wird dann ein anderer DNS-Server verwendet??
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...