Spring Break Races

Diskutiere Spring Break Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ne du mußt dir einen aussuchen und dabei bleiben ;) scoop
  • Spring Break Races Beitrag #21
ne du mußt dir einen aussuchen und dabei bleiben ;)

scoop

• Spring Break Races Beitrag #22
Dann dürfen wohl auch mehrere den gleichen Wagen wählen , oder ?

• Spring Break Races Beitrag #23
jepp so schaut es aus ;) dafür gibt es ja das handicap ne ;) und um das feld etwas zusammenzuhalten ;)

scoop

hi to all

das waren mal schöne rennen gestern ;) im zweiten rennen hatte ich uedi so 2-3 runden unter druck gesetzt und dann hat er sich leider gedreht und ich konnt net mehr ausweichen,weil er komplett quer vor mir stand ;) der abstand war so knapp das er auch zu spät zum geist wurde und ich eine 5 sek strafe bekam ;)
beim letzten rennen war dann auch noch hudini-hennessey da ;) wie hast du das denn geschaft??? auf einmal warst du da ich hatte die ganze zeit keinen hinter mir ;)

die fotos mach ich später fertig ;)

scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • Spring Break Races Beitrag #24
Moin moin racers.

Im ersten rennen einen großer fehler gemacht und das war der Lexus, ohman ohman =).
Dann im 2.rennen den BMW und für den hatte ich ein super Setup. die karre lag super.

@ scoop: kein plan ich bin einfach gefahren und kam immer dichter, wie gesagt der bmw war für perfekt abgestimmt =).

schönen Tag noch leutz

mfg Hennessey

• Spring Break Races Beitrag #25
Servus Racers!

Das waren super geniale Rennen gestern. Leider in Madrid nicht so gut gelaufen, aber mein 2. Platz am Nürburgring freut mich um so mehr! ;o)

Hoffe diesmal hat mein Auto nicht so geleckt, (da letzt Woche einige Beschwerden auf kamen) hab an meiner Routerkonfiguration gearbeit.

Also bis die Tage!
Freu mich auf die nächsten Rennen!

Grüße! der Tais

• Spring Break Races Beitrag #26
hi leute !

gott, war ich gestern sch... !!!!
so ziemlich alles schief gelaufen, was konnte, gestern.

ich hoffe, näxten montag wirds wieder besser...

-hotrod-

• Spring Break Races Beitrag #27
ja hotrod war net dein tach jestern wa ;) nürburg bist du aber auch mal abgegangen alter mann ;)

mein alfa war glaub ich net so schlecht (4x4) hät aber besser den beämwupdich genommen ;) hatte den anschein das die waffe besser zu laden war ;)

scoop

• Spring Break Races Beitrag #28
Servus Leute,

komm heut nicht mehr dazu die Tabelle zu aktualisieren und Kommentare abzugeben.
Mal schauen ob ich morgen Zeit finde.

• Spring Break Races Beitrag #29
Macht Spaß bei Euch und werde wahrscheinlich regelmäßig kommen.
Das ALLE Fahrer auf dem Nürburgring GP-Kurs auf der Strecke bleiben und nicht ständig die "Parkplätze" dahinter mitnehmen ist schon wirklich selten.
Noch was zum Rennen . Ich hätte beim 2.Rennen lieber beim Alfa bleiben sollen,aber nein ich muss ja diesen tollen CLK nehmen. In den Kurven war er okay,aber auf den Geraden dachte ich ich gebe nur Halbgas. Naja waren aber trotzdem schöne Rennen.

@Tais : Super das du deine einstellungen überarbeitet hast. Diesmal war alles okay

Suprafalke

• Spring Break Races Beitrag #30
Lustige Rennen wieder mal.
Schön das wieder mehr Fahrer dabei sind, hat super Spaß gemacht.
Letzten zwei Rennen waren super Rundenzeiten, wären da nicht einige dumme Fehler gewesen.
Gruß
uedi77

• Spring Break Races Beitrag #31
hi to all

ich hab mich mal an den ersten schwung der fotos gemacht und hoffe das sie euch mal wieder gefallen ;)

Côte d'Azur fahrer:tom,hotrod,scoop,mkx,tais,toni,hennessey,uedi,falke

start

Côte d'Azur.jpg
tais,mkx,toni,hennessey,falke,uedi

Côte d'Azur_1.jpg
scoop,hotrod,tom

Côte d'Azur_2.jpg
scoop,hotrod,tom,tais,toni,mkx,hennessey,falke,uedi

Côte d'Azur_3.jpg
tais,mkx,falke,toni,uedi,hennessey

Côte d'Azur_4.jpg
toni,falke

Côte d'Azur_5.jpg
hotrod,tais,mkx

Côte d'Azur_6.jpg
hotrod,mkx

Côte d'Azur_7.jpg
scoop,tom

Côte d'Azur_8.jpg
tais,toni,falke

Côte d'Azur_9.jpg
tais,toni

Côte d'Azur_10.jpg
scoop,tom

Côte d'Azur_11.jpg
hotrod,mkx

Côte d'Azur_12.jpg
falke,toni

Côte d'Azur_13.jpg
tais,uedi

Côte d'Azur_14.jpg
scoop,tom

Côte d'Azur_15.jpg
tom,scoop

Côte d'Azur_16.jpg
tais,hennessey

Côte d'Azur_17.jpg

so das wars vom ersten rennen ;)

scoop

• Spring Break Races Beitrag #32
Das war ein geiles Rennen in Monte Carlo !

Der Zweikampf mit Dir Scoop, hat richtig Spaß gemacht. :-D

Bei den anderen Rennen merkt man halt, daß ich ein reiner "Zeitfahrer" bin, und mit dem Druck eines Verfolgers einfach noch nicht richtig umgehen kann. lol

@ Scoop

Danke für die super Bilder. Ich weiß, daß das richtig Arbeit ist, die so aufzunehmen und zu bearbeiten. Ich erfreu mich die ganze Woche daran. :clap:

@ Toni

Wie immer gute Streckenwahl und abwechslungsreiche Wagen die ganzen Wochen über.
Durch Dich ist mein Montag abend jetzt immer fest verplant - Danke für alle Saison Races.

index.php

• Spring Break Races Beitrag #33
Hallo ptoni,

ich würde mich gern an den Montagsrennen beteiligen. Ich bin ein Freund von Scoop und Hotrod.
Habe mir die Rennen schon div. Male bei Hotrod angesehen und hätte große Lust mitzufahren.
Ich hab zwar wenig zeit zu über, werde aber trotzdem hoffentlich mithalten können und auch regelmäßig dabei sein.

Wäre prima wenn ich mitfahren kann und wenn du mir eine Freundesanfrage schicken könntest damit ich in die Lobby komme. (hammerhansLTD)

Vielen Dank schonmal

Gruß

Ulf

• Spring Break Races Beitrag #34
Morgen Zusammen,

Tabelle hab ich gestern aktualisiert.
Danke für die große Teilnahme am Montag und die Vielfalt bei der Wagenwahl. Das hat das ganze doch sehr interessant gemacht.
Jeder Wagen hatte seine Stärken und Schwächen. Der CLK vielleicht mehr Schwächen als Stärken und beim BMW war es umgekehrt, denn der war das schnellste Auto auf der Strecke. Auch der Alfa war gut; Auf der Geraden unschlagbar.
Ich hatte mich aber ohne jeglichen Vergleich einfach auf den Audi festgelegt. Hat sich eigentlich ganz gut fahren lassen.
Monaco hab ich voll verissen. Das ist nicht der Rede wert. Beim Nürburgring GP/D bin ich dann ganz gut klargekommen. Hatte einige gute Zweikämpfe. Aber weiter als bis auf drei bin ich nicht vorgekommen.
Madrid war dann richtig gut. Bis zur Rennmitte hatte ich mit MacGamer zu kämpfen. Bin dann aber eine Runde früher an die Box. Danach war es nur noch ein Fernduell. MacGamer wollte irgendwie nicht an die Box. Und hotrod war auch vom Radar verschwunden. Das hat sich aber aufgeklärt nachdem ich mir gestern das Replay angeschaut hatte (Ich kenn das. Wenn man sich nicht zwischen Box oder noch ner weiteren Runde entscheiden kann, nimmt die Boxenmauer einem die Entscheidung ab ;)).

@ hammerhans
Wenn ich mal wieder im PSN bin und dran denke schick ich eine. Aber ich bin sehr vergesslich. Besser du schickst eine Freundschaftsanfrage an p_toni79.
Vorher üben brauchst bei uns nicht. Ich hab dafür auch keine Zeit. Aus Zeitmangel leg ich die Events inzwischen schon unmittelbar vor oder nach den Montagsrennen fest.

ach Übrigens
@ all
Eines der drei Rennen am letzten Montag wird auf TopGear TestTrack gefahren (muss den Starterthread nochmal entsprechend anpassen). Finde die Strecke passt super zur Cobra. Die letzten verbliebenen Mitfahrer konnten sich davon selbst überzeugen.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Spring Break Races Beitrag #35
hi, ich mal wieder...

...hab mich jetzt so einigermaßen vom letzten montag erholt, aber ich muß mir auch mal angewöhnen, vorher mehr zu testen. den calibra genommen, weil viel kw, den calibra als englischen vauxhall genommen, weil ich opel nicht (mehr) mag... tolle entscheidung, oder ?

@toni
der hammerhans passt super in unsere runde ! er und auch der scoop treffen uns seit vielen, vielen jahren zum gt spielen. er ist leider gar nicht schlecht...

@hammerhans
...aber dann kannst du montags ja garnicht mehr bei mir vorbeikommen... ...wer gibt mir in zukunft meine guten (gutgemeinten) tipps ??

@scoop
unser kamerakind \\:D/, schön wie immer, deine "renn-impressionen"...

weiß nicht mehr wer es "eben" sagte, aber montag abends termine machen: absolutes no-go !!!! freu mich schon morgens bei der arbeit auf unsere rennen !

muß jetzt erstmal kucken, was am montag kommt,

-hotrod-

• Spring Break Races Beitrag #36
Salve!

...prima das ich am Montag mitfahren kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, starte ich als Anfänger mit den Basis-LP. Ich würde gern die Farbe "Grau" für mich wählen, wenn das noch möglich ist.

@toni

ich schicke heute Abend ne Freundesanfrage an dich. Vielen Dank schonmal.

@
hotrod

danke für die "Blumen", seit ich meinen Trainerjob bei dir hingeschmissen hab, macht mein Leben wieder Sinn.

Freue mich schon sehr auf Montag... bis dahin

Ulf

• Spring Break Races Beitrag #37
hi to all

na das kann ja mal spannend werden nächsten montag ;)

hier kommt getz der letzte schwung der bilder und ich wünsch euch wie immer viel spaß beim betrachten ;)

NBR GP/D fahrer: mac,hennessey,tais,uedi,toni,hotrod,mkx,falke,scoop,tom

start

Nürburgring GP_D.jpg
scoop,tom,toni,tais,falke,mkx,hotrod

Nürburgring GP_D_1.jpg
hennessey,scoop,mac

Nürburgring GP_D_2.jpg
tom,tais,mkx,falke

Nürburgring GP_D_3.jpg
tom,hotrod,tais,falke,mkx,uedi

Nürburgring GP_D_4.jpg
mkx,falke,toni

Nürburgring GP_D_5.jpg
scoop,hotrod,tais

Nürburgring GP_D_6.jpg
hotrod,scoop,tais,tom

Nürburgring GP_D_7.jpg
scoop,tais,tom,uedi

Nürburgring GP_D_8.jpg
toni,mkx

Nürburgring GP_D_9.jpg
scoop,tais,uedi,hotrod

Nürburgring GP_D_10.jpg
uedi,scoop,tais,tom,toni

Nürburgring GP_D_11.jpg
tais,tom,toni

Nürburgring GP_D_12.jpg
mac,hotrod,falke

Nürburgring GP_D_13.jpg

madrid rückwärts fahrer: hotrod,falke,mac,mkx,scoop,tom,uedi,toni,tais,hennessey

start

Circuito de Madrid.jpg
mac,tom,mkx

Circuito de Madrid_1.jpg
toni,uedi,mkx

Circuito de Madrid_2.jpg
falke,hennessey,tais

Circuito de Madrid_3.jpg
scoop,mkx

Circuito de Madrid_4.jpg
scoop,mkx,falke,hennessey

Circuito de Madrid_5.jpg
mac,uedi,toni,tom

Circuito de Madrid_6.jpg
scoop,mkx,falke,hennessey

Circuito de Madrid_7.jpg
tais,falke

Circuito de Madrid_8.jpg
mac,toni,uedi

Circuito de Madrid_9.jpg
scoop,hennessey

Circuito de Madrid_10.jpg
tom,hotrod

Circuito de Madrid_11.jpg
mkx,falke

Circuito de Madrid_12.jpg
tom,scoop,hennessey

Circuito de Madrid_13.jpg

das waren dann mal die fotos des letzten rennens ;)

scoop

• Spring Break Races Beitrag #38
Danke für die tollen Bilder und die Arbeit die du dir machst !!

• Spring Break Races Beitrag #39
Moin zusammen,
ich werd diesen Monat aussetzen müssen, schaffe es Zeitlich einfach nicht,
besuche nebei der Arbeit noch eine Schule und das geht noch diesen Monat.
Meld mich also für Heute und nächste & übernächste Woche Monatg ab.
Dann schreib ich meine Prüfung und dann kanns wieder los gehen :eek:)

Wünsch euch verdammt coole rennen :eek:)

Lito

• Spring Break Races Beitrag #40
Sind eigentlich ALLE Spoiler verboten , oder nur der Heckflügel ?

LG
Siggi

Thema:

Spring Break Races

Spring Break Races - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben