Spring Break Races

Diskutiere Spring Break Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; es sind generell alle spoiler verboten außer bei autos wo er schon serienmäßig drauf ist ;) also flügel darfst du dir net an den wagen bauen das...
  • Spring Break Races Beitrag #41
es sind generell alle spoiler verboten außer bei autos wo er schon serienmäßig drauf ist ;)

also flügel darfst du dir net an den wagen bauen das steht auch so in den regeln ;)

• Spring Break Races Beitrag #42
hi to all

und wieder mal sehr schöne rennen gestern ;) naja hab mich ein wenig mit meinen einstellungsfenstern vertan aber egal ;)

@tom,mkx
ich hoffe das das alles mal im fairen rahmen lag in london ;) es war hart aber fair fand ich ;)

so hier mal der erste schwung pics.viel spaß ;)

london rückwärts fahrer: hammerhans,hennessey.hotrod,toni,tom,scoop,tais,mkx,falke,uedi

start

London.jpg
toni,tom,scoop,mkx

London_1.jpg
tais,uedi,falke

London_2.jpg
hammerhans,hotrod,hennessey

London_3.jpg
tom,scoop,mkx

London_4.jpg
hammerhans,hotrod,toni,hennessey

London_5.jpg
hennessey,tom,mkx,scoop

London_6.jpg
tais,uedi,falke

London_7.jpg
scoop,mkx

London_8.jpg
hotrod,toni

London_9.jpg
mkx,tais

London_10.jpg
hotrod,toni,hennessey

London_11.jpg
hammerhans

London_12.jpg
tais,uedi,falke

London_13.jpg
toni,hotrod,hennessey

London_14.jpg
scoop,tom

London_15.jpg
falke,tais

London_16.jpg

so das war der erste schwung von bildern ;)

und das nächste bild wünsch ich mir mal zu ostern ;)

Image20121224175432455.jpg

scoop

• Spring Break Races Beitrag #43
Morgen Zusammen,

ja, wer wünscht sich das nicht. Aber irgendwie haben Frauen was dagegen; reicht schon wenn man nur mal kurz zum Fernseher schaut und sie sind sauer (meine Erfahrung).

Tabelle hab ich gestern Abend aktualisiert.
Das waren wieder schöne Rennen. Guter Einstand von Hammerhans. Gute Platzierungen eingefahren. Aber auch gleich mal eingedeckt mit ordentlich Handicap-Punkten.
Ist schon wieder fast zu lang her, ich kann mich kaum noch dran erinnern. Aber London und CapeRingNord fand ich richtig gut. AutumnRing war mir Bißl zu viel Gedrängel. Hab mir auch das Replay bis zur Hälfte nochmal angeschaut. Ist aber vielleicht nur mein subjektiver Eindruck, verstärkt dadurch dass mir öfter mal jemand in der Seite hing (Sieht man auf den Bildern die Schäden an meiner linken Seite?).
Schade für Scoop im letzten Rennen mit den falschen Setup. Aber ich wollt den Start nicht abbrechen. Zur Zeit hab ich wieder wenig Zeit und wollte das Ganze nicht noch länger verzögern.

Fahrzeug und Strecken für nächsten Montag hab ich eingestellt.
Für April werd ich vier Rennen planen. Mal schauen wann ich dazu komme. Ostermontag gibt es keine von mir organisierten Rennen.

@Lito
Schade, aber RL geht eben vor und Bildung ist wichtig.
Bis nächsten Monat dann.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Spring Break Races Beitrag #44
hi to all

hab hier mal den nächsten schwung von bildern ;) ach so´n bunny auf dem schoß,bier auf dem tisch und nen voll aufgeladenen controler ;) so könnt ich mir die feiertage gut vorstellen ;)

@toni
ach quatsch das war meine dummheit und deshalb is das nicht schlimm ;) ich hätte ja auch ne runde fahren können,aber ich war mir da wohl zu sicher das ich das richtige ausgewählt hatte ;) nun gut blöd gelaufen ;)

autumn ring rückwärts fahrer:uedi,falke,tais,mkx,tom,scoop,toni,hotrod,hennessey,hammerhans

start

Autumn Ring.jpg
falke,uedi,mkx

Autumn Ring_1.jpg
tom,tais,hotrod,scoop,toni,hammerhans,hennessey

Autumn Ring_2.jpg
hammerhans,tais

Autumn Ring_3.jpg
toni,scoop,hotrod,hammerhans,tais

Autumn Ring_4.jpg
falke,uedi,mkx

Autumn Ring_5.jpg
tom,toni,hotrod,scoop,hammerhans

Autumn Ring_6.jpg
hammerhans,toni,tais

Autumn Ring_7.jpg
uedi,scoop

Autumn Ring_8.jpg
hammerhans,toni,mkx

Autumn Ring_9.jpg
scoop,hotrod,hammerhans

Autumn Ring_10.jpg
hotrod,scoop,hammerhans,mkx

Autumn Ring_11.jpg
hotrod,uedi,scoop,hammerhans,mkx

Autumn Ring_12.jpg
scoop,uedi,hammerhans,mkx,toni

Autumn Ring_13.jpg
scoop,hotrod,hammerhans,toni,uedi

Autumn Ring_14.jpg

hotrod,toni,scoop,uedi,hennessey

Autumn Ring_15.jpg
hammerhans,scoop,hotrod

Autumn Ring_16.jpg
scoop,toni,uedi,hennessey

Autumn Ring_17.jpg
hotrod,hammerhans,hennessey,mkx

Autumn Ring_18.jpg
tais,tom

Autumn Ring_19.jpg
hennessey,hotrod,mkx,hammerhans

Autumn Ring_20.jpg
suprafalke

Autumn Ring_21.jpg

so das waren erst mal die bilder zu diesem rennen.ich hoffe sie gefallen euch ;)

scoop

• Spring Break Races Beitrag #45
Super Bilder Scoop. Das zweite Rennen ging echt heiß her, super geil. Besonders gut fand ich, wie hotrod vor mir in die falsche Box abgebogen ist. Geil.
Ich war vieleicht etwas übermotiviert. Sorry - an alle die ich vieleicht geschoben hab. Mit der Cobra wird
bestimmt alles viel besser...:knockout:

@ scoop
frag mich bitte demnächst, bevor du Bilder von mir und meiner Kleinen hochlädst.:rockon:

Gruß an alle

H-Hans

• Spring Break Races Beitrag #46
hammerhansLTD schrieb:
@ scoop
frag mich bitte demnächst, bevor du Bilder von mir und meiner Kleinen hochlädst.:rockon:

Gruß an alle

H-Hans

47.gif

• Spring Break Races Beitrag #47
@hammerhans
ok ok ich werde dementsprechend nachbearbeiten und dich mit deiner kleinen schwärzen ;)

• Spring Break Races Beitrag #48
hi racers...
mann, is ja garnix los hier, der letzte vom scoop am 20.03...

komme eben heim, werd jetzt mal meine knarre "kalibrieren". hab den shelby als üblen übersteuerer in erinnerung...

bis gleich !
und ich freu mich besonders auf den top gear testtrack !!!

-hotrod-

• Spring Break Races Beitrag #49
Hi Rennfahrer
Da ich zur Zeit lieber mit meiner Tochter MW3 spiele und mein Interesse an GT 5 sinkt, werde ich mal einige Rennen aussetzen.
Vielleicht fährt man sich ja wieder mal.
Viel Spaß an alle
Gruß
Uedi77

• Spring Break Races Beitrag #50
@ uedi
Sehr Schade. Sind doch eigentlich nur 2 Std. am Montag. Hoffe die Lust auf GT5 steigt bald wieder.

Morgn Zusammen,

bin leider noch nicht dazu gekommen die Ergebnisse zu posten. Evtl. heut Abend.
Fand die Rennen am Montag wieder richtig gut. Allerdings ziemlich viele Rempler (auch selbt verursacht). Falls ich zu hart fahre sagt es mir ruhig. Ich weiß ich hab hammerhans, hotrod und tom jeweils einmal ziemlich hart getroffen (in der Reihenfolge und in jeweils einem Rennen). Hab mir gestern nochmal die Replays angeschaut. Auf Monza wurden ja einige ziemlich böse erwischt.
Top Gear Test Track find ich richtig gut. Vor allem die erste Kurve. Ziemlich tricky aber gut. In meinem Replay war auch der Reifenverbrauch kein Problem. Bei fast allen ungefähr gleich. Nur bei tom hat mir mein Replay ein etwas höheren Reifenverschleiß angezeigt, aber nicht dramatisch.

Die Teilnehmerzahl gefällt mir inzwischen auch sehr gut. Mal ein DANKE dafür.
(da fällt mir gerade ein, dass iceman doch im ersten Rennen dazu kam. Wo war der denn dann wieder hin? Das hatte ich nach dem Rennen schon wieder ausgeblendet.)

Weiter geht's am 08.04., Ostermontag fällt (für mich) aus.
Geplant ist der Ferrari F40 '92 und der Lamborghini Gallardo LP 540. Wurden am Montag noch kurz getestet. Natürlich wird es im April auch ein Regenrennen geben (sonst wäre es ja kein April).

ciao
toni

• Spring Break Races Beitrag #51
hi to all

schöne rennen am montag (die beiden die ich mitgefahren bin ;) ) aber irgendwas ist bei monza bei mir in der box passiert.ich hatte locker 5 sek. vorsprung und als ich dann wieder losfahren konnte,war der vorsprung weg und leute,die direkt nach mir in die box gefahren sind waren dann ganz plötzlich vor mir.sehr komisch das ganze.naja da kann man wohl nichts machen.
ich muß hotrod da mal recht geben,das das forum mal wieder einschläft.deshalb lohnt es sich auch nicht fotos von den rennen zu posten :(

scoop

• Spring Break Races Beitrag #52
Moin moin,

joar das erste rennen hat mir super gefallen =). aber die anderen beiden, will ich einfach vergessen.

@ scoop: keine bilder??? darauf freue ich mich immer in der woche =)

mfg Hennessey

• Spring Break Races Beitrag #53
Tabelle ist aktualisiert.

ciao
toni

• Spring Break Races Beitrag #54
hi ihr leute !

wow, ich bin zweiter...

ich fahr schon seit herbst 2011 forumsrennen mit + war noch nie zweiter ! fand auch, das ich immer viel sch... gebaut habe, montags. zum glück hab ich aber im märz nur sch... für mich gebaut und es einigermassen vermeiden können, andere reinzuziehen...

@hammerhans
gewicht ist mein freund !!!

@scoop
los, fotos machen, hopp ! :clap:

@toni
tolle rennen mal wieder !!! danke vielmals fürs ausdenken ! werd auch möglichst weiter dabeibleiben, obwohl das bei gutem wetter nicht immer einfach sein wird...

-hotrod-

• Spring Break Races Beitrag #55
Herzlichen Glückwunsch den Siegern und auch danke für die schönen Rennen !

@Scoop : Bitte mach doch wieder Fotos von den Rennen.Ist irgendwie das Salz in der Suppe.

Werde gerne die April-Saison wieder teilnehmen

• Spring Break Races Beitrag #56
hi to all

ich werd fotos machen.nur im moment hab ich keine lust ;) hab gebutstag gehabt und muß mich erst mal auskurieren ;) es sind ja auch noch ein paar tage bis zum nächsten rennen ;)

scoop

• Spring Break Races Beitrag #57
Alles Gute nachträglich.

mfg Hennessey

• Spring Break Races Beitrag #58
Moin zusammen,
ich bin wieder einsatzbereit.
Wo gehst denn am Montag los? :eek:)

beste Grüße
deeplito

• Spring Break Races Beitrag #59
hi to all

so hab mich mal an die ersten fotos gemacht und hoffe sie gefallen euch mal wieder ;)

moza fahrer:scoop,tom,mkx,hotrod,hammerhans,tais,falke,toni,hennessey

start

Autodromo Nazionale Monza.jpg
scoop,hans,hotrod,mkx,toni

Autodromo Nazionale Monza_1.jpg
tais,hennes,falke,tom

Autodromo Nazionale Monza_2.jpg
mkx,hans,hotrod,toni

Autodromo Nazionale Monza_3.jpg
mkx,hotrod,toni,falke,hans

Autodromo Nazionale Monza_4.jpg
hennes,tais,tom

Autodromo Nazionale Monza_5.jpg
hotrod,toni,falke

Autodromo Nazionale Monza_6.jpg
mkx,scoop

Autodromo Nazionale Monza_7.jpg
hotrod,toni,falke

Autodromo Nazionale Monza_8.jpg
scoop,mkx,hotrod,falke

Autodromo Nazionale Monza_9.jpg
hotrod,mkx,falke,toni

Autodromo Nazionale Monza_10.jpg
mkx,hans,tom

Autodromo Nazionale Monza_11.jpg
falke,toni,hotrod

Autodromo Nazionale Monza_12.jpg
tom,tais

Autodromo Nazionale Monza_13.jpg
scoop,toni

Autodromo Nazionale Monza_14.jpg
scoop,hotrod

Autodromo Nazionale Monza_15.jpg

soweit die ersten bilder ;)

scoop

• Spring Break Races Beitrag #60
hi,

@scoop
schönes bild, wo du von hinten in meinen cobra fotografierst (das 13.), und die stoßstange auf halb acht... ...wer war das ? schweiiiiiiiiiiiine ! ;)

@toni
hab eben mit scoop mal an ein paar ideen rumgesponnen, wie die nächsten montage aussehen könnten:
also: nimm doch ruhig mal irgendein auto das weder schnell noch gut ist ! mal so nen vollgepimpten fiat 500, vw 1200 oder irgend ne andere alltagsgurke... ... dann mußt du nicht großartig rumtesten und jeder hat die gleiche chance
oder: einfach mal die regel: festgelegte lp´s, ALLES andere frei, außer einem mindestgewicht, damit nicht alle nen super7 (oder so) fahren.
hoffe dich ein wenig inspiriert zu haben.

-hotrod-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spring Break Races

Spring Break Races - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben