Mitspielersuche: Wächter von Mittelerde

Diskutiere Mitspielersuche: Wächter von Mittelerde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich bin 20 Jahre alt, im Besitz eines Headsets, meistens am Abend online und suche Leute die bock haben paar anständige Runden...
  • Mitspielersuche: Wächter von Mittelerde Beitrag #1
N

Ngcobo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin 20 Jahre alt, im Besitz eines Headsets, meistens am Abend online und suche Leute die bock haben paar anständige Runden Wächter von Mittelerde zu zocken. Zusammen findet man einfach schneller ein Spiel und gurkt nicht sinnlos umher, sondern kann strategisch vorgehen.

Wenn ihr ein Headset besitzt wäre es natürlich von Vorteil. :wink:

Bei Interesse addet mich einfach bei PSN: Ngcobo

Thema:

Mitspielersuche: Wächter von Mittelerde

Mitspielersuche: Wächter von Mittelerde - Ähnliche Themen

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
BF1 Spieler gesucht: Moin, Ich heiße Marcel und bin 19j. alt. Auf diesem Wege suche ich ein paar Mitspieler für BF1 mit denen man anständig kommunizieren kann, sowie...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Oben