Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; SWAT (GER) Ich Suche Mitglieder für einen clan. Ich bin nicht der beste Spieler habe aber spass am spielen. Bin Moment Prestige 3 lvl 40...
  • Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan Beitrag #1
M

Mini1991

Punkte Reaktionen
0
SWAT (GER)

Ich Suche Mitglieder für einen clan.
Ich bin nicht der beste Spieler habe aber spass am spielen.
Bin Moment Prestige 3 lvl 40.
Mini1991 ist auch mein psn Name.

Du solltest ein Headset benutzen aktiv Black OPS 2 spielen .

Der Plan soll Neu aufgebaut werden! Suche
Daher auch noch einen Co leader.

Addet mich oder schreibt ihr eine kurze Beschreibung rein.

Beschreibung:
Alter, Headset ja/Nein, lvl bei BO 2,

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan

Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben