Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; SWAT (GER) Ich Suche Mitglieder für einen clan. Ich bin nicht der beste Spieler habe aber spass am spielen. Bin Moment Prestige 3 lvl 40...
  • Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan Beitrag #1
M

Mini1991

Punkte Reaktionen
0
SWAT (GER)

Ich Suche Mitglieder für einen clan.
Ich bin nicht der beste Spieler habe aber spass am spielen.
Bin Moment Prestige 3 lvl 40.
Mini1991 ist auch mein psn Name.

Du solltest ein Headset benutzen aktiv Black OPS 2 spielen .

Der Plan soll Neu aufgebaut werden! Suche
Daher auch noch einen Co leader.

Addet mich oder schreibt ihr eine kurze Beschreibung rein.

Beschreibung:
Alter, Headset ja/Nein, lvl bei BO 2,

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan

Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben