Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1Balken in Black Ops 2
Diskutiere 1Balken in Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe da mal eine Frage also ich Spiele auf der PS3 COD Black Ops 2 gestern am 19.2.2013 kam ein neuer patch raus nachdem ich den...
1Balken in Black Ops 2 Beitrag #1
G
geiger1998
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe da mal eine Frage also ich Spiele auf der PS3 COD Black Ops 2 gestern am 19.2.2013 kam ein neuer patch raus nachdem ich den gedownloaded und installiert habe wollte ich ganz normal online spielen. Ich konnte aber im Onlinespiel nichts machen hatte nur 1Balken obwohl keiner bei mir im Internet war am Host kanz auch nicht gelegen haben da keiner von meinen kumpels das hatte ich hab auch immer 100% Signalstärke, habe auch leider nur eine 1000er Leitung daran kanns auch nicht liegen da ich sowas noch nicht hatte. Bitte um Hilfe
CoD nutzt ein eigenes NAT erkennung,wenn die auf moderat oder strikt steht kannst online spielen fast vergessen und das wirkt sich auch auf deinen dir genannten balken aus
1Balken in Black Ops 2 Beitrag #3
G
geiger1998
Punkte Reaktionen
0
Das steht ja schon immer auf moderat konte aber bis gestern immer spielen
ja dann änder das doch lol
gibt zig tutorials im netz mittlerweile und sogar hier
ps3 ne feste ip geben und ins dmz eingeben dann noch ne paar ports und schon sollte nat offe/open da stehen,dann hast auch keine probleme mehr beim zocken
ist 5 min arbeit ;-)
1Balken in Black Ops 2 Beitrag #5
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Mir geht es genauso, ist nicht immer.
Mitten im Spiel plötzlich eine Zeitlang nur ein Balken.
Keine Ahnung was das ist.
1Balken in Black Ops 2 Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Habe genau das selbe Problem nach dem Update, davor ging alles problemlos, jetzt ist an normales cod zoggen nicht mehr zu denken, habe nurnoch 2 Balken maximal hilfeee!
Hi,
ich habe das selbe Problem ... Ich hab die Ports erstellt und der PS3 eine feste IP gegeben bringt garnix.
Mein Freund hat das selbe I-Net und bei ihn geht es ohne Probleme.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...