PS3 bleibt stehen

Diskutiere PS3 bleibt stehen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Vor ca 4 Wochen hatte meine PS3 fat 40 GB. Den YLOD diesen hab ich reparieren lassen ( den ersten hatte ich etwa Juli 2011). Nun zum...
  • PS3 bleibt stehen Beitrag #1
C

Colacoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vor ca 4 Wochen hatte meine PS3 fat 40 GB. Den YLOD diesen hab ich reparieren lassen ( den ersten hatte ich etwa Juli 2011).

Nun zum Problem.

Die PS3 startet ganz normal nach etwa 15-30 Befehlen oder ca 30 Sekunden hängt sich die PS3 auf. Das dauert ca 3-5 Minuten - manchmal garnicht mehr - geht es normal weiter. Dann nach ca 30 Sekunden das gleiche Problem wieder.

Ein Spiel zu starten hab ich garnicht es probiert.

Ich hab die Festplatte schon getauscht.

Der YLOD wurde auch nochmal neu repariert.

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank für Antworten.

• PS3 bleibt stehen Beitrag #2
Man hört ständig, dass reparierte YLODs wieder auftreten.
Kauf dir einfach eine Neue & damit hat sich es dann ;)

Thema:

PS3 bleibt stehen

PS3 bleibt stehen - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben