BO2 Prestigemeister Account

Diskutiere BO2 Prestigemeister Account im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hi ich wollte fragen ob jmd einen prestigemeister accont für mich hätte weil ich gerne prestigemeister auf mein richtigen accont sein möchte danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BO2 Prestigemeister Account Beitrag #1
I

iCrisTaLi

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte fragen ob jmd einen prestigemeister accont für mich hätte weil ich gerne prestigemeister auf mein richtigen accont sein möchte danke

• BO2 Prestigemeister Account Beitrag #2
Wie soll das funktionieren?

• BO2 Prestigemeister Account Beitrag #3
selber spielen.

ausserhalb des PSN bereichs aufm marktplatz ist es eh nicht gestatte dannach zu suchen

somit closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BO2 Prestigemeister Account

BO2 Prestigemeister Account - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
BO2 Vengeance DLC Sharen gegen Apocalypse Pack oder borderlands 2 packs: Hi Leute wie der Titel schon verrät Suche ich jemanden der mir das 3. DLC (vengeance) für BO2 sharen kann ich kann im Gegensatz das 4. Pack...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben