Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2 Prestigemeister Account
Diskutiere BO2 Prestigemeister Account im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hi ich wollte fragen ob jmd einen prestigemeister accont für mich hätte weil ich gerne prestigemeister auf mein richtigen accont sein möchte danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BO2 Prestigemeister Account Beitrag #1
I
iCrisTaLi
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte fragen ob jmd einen prestigemeister accont für mich hätte weil ich gerne prestigemeister auf mein richtigen accont sein möchte danke
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
BO2 Vengeance DLC Sharen gegen Apocalypse Pack oder borderlands 2 packs: Hi Leute wie der Titel schon verrät Suche ich jemanden der mir das 3. DLC (vengeance) für BO2 sharen kann ich kann im Gegensatz das 4. Pack...