Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekaufte Uncharted 3 Sachen weg
Diskutiere Gekaufte Uncharted 3 Sachen weg im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Unzwar ich habe seitdem ich eine 2. PSN Card eingesetzt habe sehr viele Uncharted Charaktere etc. auf einmal...
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Unzwar ich habe seitdem ich eine 2. PSN Card eingesetzt habe sehr viele Uncharted Charaktere etc. auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich machen kann bzw. wie das sein kann?
Bitte um Hilfe, weil ich glaube schon mehr als die Hälfte weg ist.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ne hab ich heute auch gedacht aber war nicht so. ://
Werde später oder morgen nochmal nachgucken auf dem aller 1. Account vielleicht sind sie dort drauf bzw. müssen nochmal gedownloaded werden.
Sonst wüsste ich auch nicht weiter.
Jemand anderes noch ne Idee was ich machen könnte?
Gekaufte Uncharted 3 Sachen weg Beitrag #4
M
Max0097
Punkte Reaktionen
0
Hast du sie Vllt ausversehen gelöscht??
Oder werden sie überhaupt noch im Store in den Downloads angezeigt??
Nene.
Ich weiß inzwischen wo es wahrscheinlich liegt.
Ich hatte mal ein Account wo ich die Sachen gekauft habe.
Dann habe ich den von meiner PS3 gelöscht.
Und nach irgendeiner Zeit gingen alle Sachen weg.
Ich weiß leider nicht mehr das Passwort, aber ich hab das Meiste von Leuten aus mein Clan geshared bekommen von daher ist das zum Glück nicht so schlimm.
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...