Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher

Diskutiere Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, bin ganz neu im Forum und hab gleich mal ne Frage: Ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim 12GB gekauft und sie natürlich ganz...
  • Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher Beitrag #1
B

boldman

Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin ganz neu im Forum und hab gleich mal ne Frage:
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim 12GB gekauft und sie natürlich ganz Standardmäßig mit einem Hdmi-Kabel an meinem Philips angeschlossen und hatte keine Probleme. Dann wollte ich sie an einem Technisat HD Vision 32 von meinen Eltern anschliessen. Nur bringt er mir da kein Signal. Weder Bild noch Ton. Das Kabel ist in Ordnung habe es getestet. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

• Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher

Anzeige

• Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher Beitrag #2
bei dem tv mußt du hdmi 1 oder 2 einstellen,eventuell bei der playsi hdmi gerãt aktivieren,

• Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher Beitrag #3
Hey,

habe grade das selbe Problem. Ich spiele sonst auf einem Samsung über HDMI und wenn ich dann auf einen anderen TV spielen möchte geht nix. Egal ob ich den Powerknopf 5sek drücke und die sich zurücksetzt. Es funktionert wirklich nur an meinem TV oder an anderen Samnsung TV Geräten. Was kann ich tun? Die Kanäle am TV umstellen alles probiert aber es kommt einfach nix. PS3 auch schon komplett zurückgesetzt

Thema:

Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher

Kein Signal beim Verbinden mit Technisat Fernseher - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben