Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider AT oder DE Fassung kaufen?
Diskutiere Tomb Raider AT oder DE Fassung kaufen? im Tomb Raider Forum im Bereich T; Ich will mir Tomb Raider vorbestellen und bin mir nicht ganz sicher ob bei amazon oder in Österreich über GamesOnly wegen Uncut.
Weiß jemand wie...
Tomb Raider AT oder DE Fassung kaufen? Beitrag #1
Moier
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir Tomb Raider vorbestellen und bin mir nicht ganz sicher ob bei amazon oder in Österreich über GamesOnly wegen Uncut.
Weiß jemand wie sehr das in Deuschland geschnitten wird?
is glaub ich noch gar nix über schnitte bekannt soweit ich weiss,alsoich hab die usk geordert
Tomb Raider AT oder DE Fassung kaufen? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich denk aber da muss man eher weniger Angst haben was Schnitte angeht. Ist ja mehr "Ich töte um zu überleben" als "Mir ist langweilig... ich bring mal alle um" Story. Dementsprechend sollten sie da weniger streng sein. Garantieren kann ich aber nix...
Thema:
Tomb Raider AT oder DE Fassung kaufen?
Tomb Raider AT oder DE Fassung kaufen? - Ähnliche Themen
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Kann Spiel aus AT Store nicht auf DE Hauptkonto Spielen !! :(: Hallo, habe mir heute ein AT Konto gemacht es aufgeladen und Dying Light gekauft. Hatte davor gelesen das es ohne Probleme auf mein DE Account zu...
Suche Rise of the Tomb Raider ps4: Hallo Freunde,
Ich bin auf der suche nach dem neuen rise of the Tomb Raider für die ps4.
Es soll auf jeden fall die deutsche Fassung sein und...