CoD: BO 2 - Verbindungsprobleme

Diskutiere CoD: BO 2 - Verbindungsprobleme im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Com, seit dem letztem Update von Blops 2, kann ich nicht mehr online spielen. Ich hab nicht die beste Leitung zuhause, aber bisher hat es...
  • CoD: BO 2 - Verbindungsprobleme Beitrag #1
B

BitB_TrusT

Punkte Reaktionen
0
Hey Com,

seit dem letztem Update von Blops 2, kann ich nicht mehr online spielen. Ich hab nicht die beste Leitung zuhause, aber bisher hat es für problemloses spielen gereicht, zumindest meistens. Und ich hatte auch schon immer den NAT-Typ strikt, aber das hat mich bisher auch nicht am spielen gehindert. Aber seit dem letzten Update hab ich immer Redbar ( Onebar ) und es laggt sehr sobald ich in ein spiel eintrette und dann dauert es auch nicht lange bis ich rausfliege.
Lobbys finden ist kein Problem das dauert nur wenige Sekunden.
Bitte um Hilfe.

Danke schonmal. :)

• CoD: BO 2 - Verbindungsprobleme Beitrag #2
nat strikt = du findest nicht so viele Spiele / keine, das Problem hat ich auch einfach Routerbibel bei google eingeben und die Schritte befolgen, ich bin auch kein PC-Ass habs aber hinbekommen ;)

• CoD: BO 2 - Verbindungsprobleme Beitrag #3
Ich hatte nie Probleme Spiele zu finden, weder in MW 2 noch in BO 2 und ich konnte auch noch normal spielen, jedenfalls bis zum letzten Patch, da fing es in BO 2 an zu laggen. Bei MW 2 geht ja auch alles noch. Also wird es eigentlich nicht an meiner Verbindung liegen.
Und ich kann es nicht so einfach umstellen da ich über das Firmennetzwerk von der Firma meines Vaters online bin und da lassen die mich bestimmt nichts umstellen an den Routern oder sonst wo.

LG BitB_TrusT

Thema:

CoD: BO 2 - Verbindungsprobleme

CoD: BO 2 - Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
CoD - BO3 auf spanisch!!!: Hallo Leute, ich, ein begeisterter COD Fan, wohne in Italien und kaufe mir deshalb die meisten PS4 Spiele in Italien. Hülle und alles immer auf...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben