Empfehlungen für Spiele

Diskutiere Empfehlungen für Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, in diesem Thread könnt ihr egal für welches Spiel eine Empfehlung schreiben. Ich fange mal mit FIFA 13 an. FIFA 13 ist ein meiner...
  • Empfehlungen für Spiele Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
in diesem Thread könnt ihr egal für welches Spiel eine Empfehlung schreiben.
Ich fange mal mit FIFA 13 an.

FIFA 13 ist ein meiner Meinung nach sehr grandioses Spiel.
Man kann mit normalen Teams den Karrieremodus spielen.
Man kann bei "Saisons" in einer Art Liga spielen wo man am Anfang in Liga 10 ist und man bis auf Liga 1 aufsteigen kann.
Es gibt auch einen Modus namens "Ultimate Team".
Dort baut man sein eigenes Team auf mit Münzen die man für jedes Spiel und jeden Aufstieg bzw. Pokalsieg bekommt.
Mit Freunden kann man auch den Modus "Pro Club" spielen.
Man erstellt einen eigenen Spieler und spielt mit Freunden in ein Team gegen andere Leute.
Den eigenen Spieler trainiert man indem man spielt und bestimmte Sachen erfüllt.

Ich persönlich finde das Spiel macht sehr viel Spaß nur man kann sich auch schon sehr aufregen was aber bei fast jedem Spiel so ist.

Die Empfehlung ist wahrscheinlich nicht so gut aber ich hab mir aufjedenfall sehr viel Mühe gegeben. ^^

Thema:

Empfehlungen für Spiele

Empfehlungen für Spiele - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
www.e-sportsliga.com --> Sucht dich!: www.e-sportsliga.com [email protected] Die E-Sportsliga ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben