Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Hotspot verbinden
Diskutiere PS3 mit Hotspot verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hllo bin in der beruffschule wo untergebracht wo es wlan gibt über einen hotspot kann ich über den mit der ps3 online gehen? Bekomme benutzernamen...
PS3 mit Hotspot verbinden Beitrag #1
F
Fmanager
Punkte Reaktionen
0
Hllo bin in der beruffschule wo untergebracht wo es wlan gibt über einen hotspot kann ich über den mit der ps3 online gehen? Bekomme benutzernamen und passwort jedoch musss ich um das einzugeben mit dem laptop über den internet browser eine seite aufrufen dann fragt er mich danach
Ich glaube nicht. Das was du meinst ist was anderes... Warum willst du eigentlich in der Schule mit einer Konsole? Trägst du sie etwa immer spazieren?^^
Einen Benutzernamen braust du ja nicht für einen WLAN Hotspot, sondern nur einen WPA- etc. Schlüssel.
PS3 mit Hotspot verbinden Beitrag #4
F
Fmanager
Punkte Reaktionen
0
@alki:
Hallo, nein bin immer eine ganze woche weg und komme erst am wochenende nach hause.
@ warlock:
also noch einmal genauer:
In dem Wohnheim gibt es einen wlan hotspot. ich bekomme von den inhabern benutzernamen und passwort. ich kann mich mit dem wlan hotspot verbinden(laptop) ohne einen wpa schlüssel einzugeben, jedoch wenn ich den internet browser öffne muss ich den benutzernamen und das Passwort eingeben, das ich bekommen habe.
kann ich mich mit dem hotspot auch mit der ps3 verbinden um online zu zocken?
PS3 mit Hotspot verbinden Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ja, das sollte eigentlich gehen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
probiere es doch einfach aus.
PS3 mit Hotspot verbinden Beitrag #6
F
Fmanager
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon jedoch zeigt er mir immer einen fehler an wenn ich mit der ps3 ins internet will über den browser und anmelden tut sie sich auch nicht beim playstation network
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...