Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kreditkarte funktioniert nicht
Diskutiere Kreditkarte funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich habe da ein kleines problem...ich habe moir heuzte unm playstation plus zu nutzen bvei sdhell eine prepaid kreditkarte...
Kreditkarte funktioniert nicht Beitrag #1
P
pdone
Punkte Reaktionen
0
also ich habe da ein kleines problem...ich habe moir heuzte unm playstation plus zu nutzen bvei sdhell eine prepaid kreditkarte gekauft....VoiceCash Card von mastercard...nur wenn ich meine kreditkarteninformation bei meinen playstation account eingeben will fragt der mich nach....adresse 1.....wohnort....etc....ja das problem ist..das ich mich bei der kreditkarte niergends einloggen kann um da meine daten einzugeben....wie kann ich da weiter verfahren?????
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen,
am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans,
nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können.
War eine Weile nicht Online...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...