Verbindungsprobleme und Laggs bei Black Ops 2

Diskutiere Verbindungsprobleme und Laggs bei Black Ops 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyho liebe Community, Ich bin schon sowas von am verzweifeln :( Ich konnte BO2 schon immer laggfrei und perfekt mit einer 3-Balken-Verbindung...
  • Verbindungsprobleme und Laggs bei Black Ops 2 Beitrag #1
J

JokerUJ91

Punkte Reaktionen
0
Heyho liebe Community,

Ich bin schon sowas von am verzweifeln :(
Ich konnte BO2 schon immer laggfrei und perfekt mit einer 3-Balken-Verbindung spielen, aber auf einmal laggt es jedes mal wenn ich in ein neues Spiel komme. Dann habe ich immer eine 1-Balken-Verbindung. Komischerweise hatte ich diese Laggs nochnie, aber seid dem Patch 1.07 ( oder in diesem Zeitraum ca. ) laggt es. Das komische ist, ich brauche keine 5 Sekunden ein Spiel zu finden, oder allgemein ins PSN zu gelangen.

Ich freue mich auf jede Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen diese Probleme zu beseitigen.

MFG

Thema:

Verbindungsprobleme und Laggs bei Black Ops 2

Verbindungsprobleme und Laggs bei Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben