Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur"

Diskutiere Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich wollte fragen ob man nen Laptop mit Bluetooth Funktion (Bsp. MacBook) mit der Ps3 Verbinden kann und es als Tastatur/Headset benutzen...
  • Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur" Beitrag #1
T

Tonno

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte fragen ob man nen Laptop mit Bluetooth Funktion (Bsp. MacBook) mit der Ps3 Verbinden kann und es als Tastatur/Headset benutzen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur"

Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur" - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage. Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben