Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur"
Diskutiere Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich wollte fragen ob man nen Laptop mit Bluetooth Funktion (Bsp. MacBook) mit der Ps3 Verbinden kann und es als Tastatur/Headset benutzen...
Laptop als Bluetooth "Heaset/Tastatur" Beitrag #1
T
Tonno
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte fragen ob man nen Laptop mit Bluetooth Funktion (Bsp. MacBook) mit der Ps3 Verbinden kann und es als Tastatur/Headset benutzen kann.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen,
Ich hätte eine Frage.
Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
Welches Headset?: Hallo,
An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...