Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Headset
Diskutiere Bestes Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Welches Headset ist das beste in der Preisklasse von 40€-50€(60€), bräuchte nämlich ein paar Kaufempfehlungen?
Bestes Headset Beitrag #1
D
DarkHero
Punkte Reaktionen
0
Welches Headset ist das beste in der Preisklasse von 40€-50€(60€), bräuchte nämlich ein paar Kaufempfehlungen?
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Probleme mit Headset: Hallo,
Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...