Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateisystem defekt
Diskutiere Dateisystem defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich bin neu im Forum und hab auch gleich ein Problem und zwar hab ich im recovery Menü Dateisystem wiederherstellen gedrückt alles schön...
Dateisystem defekt Beitrag #1
I
inDimmum
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin neu im Forum und hab auch gleich ein Problem und zwar hab ich im recovery Menü Dateisystem wiederherstellen gedrückt alles schön und gut aber als es geladen hat hab ich plötzlich einen Blackscreen bekommen und hab es 2 Stunden so gelassen und es hat sich nichts getan und wenn ich auf den Power button drücke kommt kein piepen wie immer also kann ich ja nur noch den Kabel rausziehen und als ich meine PS3 wieder angemacht habe kam es wieder und immer das gleiche. Kann mir wer helfen ? bin ehrlich am verzweifeln
Hast du Neuigkeiten? Habe das gleiche Problem!
War auch om ServiceMenü und habe versucht die Standarteinstellungen wiederherzustellen und das Dateisystem... Beider leider ohne Erfolg! Und nu????
Dateisystem defekt Beitrag #3
I
inDimmum
Punkte Reaktionen
0
Aufjedenfall habe ich gute Neuigkeiten ich habe meine Ps3 formatiert und nun geht wieder alles
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Dateisystem der PS3: Unsere Ps3 ist auch abgestürzt und sagt die ganze Zeit Dateisystem wieder herstellen undso. Jetzt habe ich die Sachen versucht die hier auch schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...