Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset

Diskutiere Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
  • Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #1
Triqon

Triqon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset.

Mein jetziges ist der letzte Dreck:
http://www.amazon.de/gp/product/B0077A5OLQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe es im Sommer 2012 bestellt für 50€ und es funktioniert zwar noch, aber ich bin total unzufrieden.

Es wiegt durchschnittlich viel und ist nach mehreren Stunden spielen total unangenehm, drückt und es wird heiß in den Ohrmuscheln.
Zudem sind diese der totale Staubmagnet und sind voller Fusseln diese sich nach einer Stunde arbeit grob entfernen lassen.

Es hat zudem ein 3,5m langes Kabel welches man einerseits per USB an der PS3 anschließen muss und andererseits zwei Anschlüsse für einen SCART Adapter.
Das ist schonmal richtig nervig, da man über 60cm Distanz von PS3 zu TV nicht gehen darf.
Zudem hat es ein knistern und rauschen wenn man den Sound etwas höher stellt um gescheit was zu hören.

Eigentlich sinnlos, dass ich über die Mängel meines jetzigen berichte, weil ich ja ein neues möchte aber vielleicht hilft es den ein oder anderen.

Nun kommt ihr ins Spiel:

Mein neues Headset sollte:
- PS3 und PC kompatibel sein
- Wenn möglich lediglich über USB oder Klinke angeschlossen werden (Link oder genaue Bezeichnung für einen Adapter)
- Leicht und Größenverstellbar sein und angenehm sitzen
- gut zum Musik hören, skypen etc. am PC sein
- 5.1 fähig sein, damit man im FPS die Gegner orten kann, wenn das Spiel eine dazu fähige Soundengine bietet
- eine gute Klangqualität des Mikrofons haben
- Sprach- und Spiel/Musiklautstärke unterschiedlich regeln können
- Ein Mikrofon haben, welches man stummschalten kann
- mit Kabel oder ohne spielt keine Rolle bevorzugt ist aber Kabel
- wenn möglich bei Amazon bestellbar sein
- maximal 80€ kosten

Ich hoffe mir möchte und kann jemand dabei helfen und kennt Headsets, die diese Kriterien größtenteils oder komplett erfüllen und können mir etwas davon berichten.
Wäre wirklich supernett.

MfG

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #3
  • Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #4
AW: [SUCHE] PS3 und PC kompatibles Gamingheadset.

Hm,
erstmal danke aber wo ist denn ersichtlich, dass das Logitech G35 für PS3 kompatibel ist.
Erlesen konnte ich es nicht.

Ich habe viel gutes von Turtle Beach gehört im Bereich Gaming etc., gibt es jemanden der darüber berichten kann?

MfG

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #5

Ich habe dieses hier: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-DPX21/dp/B0042Y2F76

Erfüllt eigentlich alle deine Kriterien, kostet zwar etwas mehr, jedoch besitze ich dieses schon seit 2 Jahren und bin immernoch absolut zufrieden damit.

Wenn du Wert auf ein gutes Headset legst, dann musst du auch etwas mehr ausgeben können. Beim erwähnten Headset finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis top! Kann es nur empfehlen!

Gruss

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #6

Holla,
ich muss schon sagen - 140 Tacken sind schon 'ne Menge Holz für ein Headset...
Wenn ich dran denke, dass nochmal so 1500€ in naher Zukunft für PC etc. ausgegeben werden, machen die 140€ den Kohl aber auch nicht fett.

Die Bewertungen sind eher zweigeteilt...
Einerseits Preisen viele diese Headset als toll mit 4-5 Sternen an aber es gibt auch viele Leute die lediglich 1 Stern gegeben haben.
Aber die meisten haben mich positiv gestimmt nur was mein Problem ist - wenn ich 140€ für ein Headset ausgebe, will ich auch, dass dieses lange Zeit hält also min. 2 Jahre + und wenn es vorher kaputt geht, sollte dieses vom Händler ausgetauscht werden.
Also einen gewissen Support erwartet man ja bei 140€ und ich würde dich bitten, mir nochmal etwas ausführlicher darüber zu berichten, ob es Mankos gibt, ob dich etwas stört und was du richtig toll findest an dem Headset.

Zudem bitte ich auch andere, mir ihre Headsets zu empfehlen und mir dazu auch was zu schreiben.
Wäre mir wirklich wichtig.

MfG

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #7

Ja, habe ich mir damals auch gedacht, dass das jedenfalls genug ist für ein Headset. Aber ich habe es vom ersten Moment an nicht bereut. Ich sage dir ehrlich, ich habe mir kürzlich noch das Sony Pulse mit diesem BassImpact quatsch gekauft, das war ja die reinste Entäuschung. Einziger Vorteil ist, das es Kabellos ist und keinen Bügel für das Mikrofon hat. Das kabelgebundene stört mich jedoch überhaupt nicht, da habe ich zumindest nicht das Problem wegen leerem Akku, was für mich noch so wichtig ist. Beim Sony Headset haben mir nach kurzer Zeit schon die Ohren weh getan. Bin sofort wieder auf mein TurtleBeach umgestiegen. Mit diesem Headset habe ich schon einen 24 Stunden Marathon im Kino der Toten durchgemacht, ohne das mir die Ohren auch nur im geringsten weh taten. Den Tragekomfort finde ich super. Es gibt sicherlich einige, die sagen, dass das TurtleBeach rauscht. Mag ja schon ein wenig rauschen wenn gerade Funkstille herrscht, jedoch habe ich das jetzt noch nie als störend empfunden. Ich höre öfters Musik mit ziemlicher Lautstärke, auch einen Bluray ab und zu, und der Sound finde ich einfach genial, schöner Bass, klare Töne. Es gibt sicherlich noch bessere Headsets, doch die kosten dann wohl auch noch sofort etwas mehr. Ich bin bezüglich Klangqualität halt auch nicht der anspruchsvollste, trotzdem lege ich etwas wert darauf und kaufe mir nicht nur das günstigste. Ich mag gerne einen guten Bass mit einer guten Tonqualität, und das liefert mir das Turtle Beach DPX21. Ich würde es also wieder kaufen.

Gruss

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #8
Hm,
das klingt schonmal nicht schlecht...
Der Preis ist aber schon eine hohe Summe und ich werd nochmal bisschen rumschnüffeln, gucken, fragen etc. bevor ich mich dann festlege.
Also wenn andere noch Senf haben - bitte dazugeben :)

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #9
kann dir das Sony 7.1 wirless headset empfehlen, benutze ich seit neustem und bin absolut zufrieden damit, und vom preis her ist es top

100€

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #10
Also von Sony Headsets halte ich absolut garnichts...
Hoffe hier schauen ein paar Turtle Beach besitzer rein und schreibe was dazu :)

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #11
Turlebeach PX 21 geht für beides, kannst sogar PS 3 Sound und Teamspeak/ Skype gleichzeitig oder dabei Musik vom PC hören

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #12
Na wenn ich schon 80€ zur Verfügung habe +/- ~ dann möchte ich das auch ausschöpfen.
Also unter 80€ sollte nichts laufen, wenn ich nicht komplett überzeugt bin und ich würde auch mehr bezahlen, wenn mir jemand die Vorzüge des Headsets nennt.

MfG

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #13
Jedes Headset ist Sountechnisch eh schlecht und alles Headsets sind viel zu teuer, verglichen mit Kopfhörern, zb das mmx300 der Kopfhörer kostet nur 150, aber nur für ein Mikro bezahlt man 150 euro Mehr. Würde also entweder das PX 21 oder gleich vernünftig Mix Amp und dazu nen Kopfhörer DT 770 und ein Ansteckmikro das wäre Soundtechnisch und PL Mäßig das beste.

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #14
Ich würde dir gerne mein turtle beach earforce px3 wireless headset verkaufen!
Ist ein ganz gutes Teil mit nem guten Klang etc. NP 140 mein Preis 90 VHB ist wie Neu. Nur 3 Stunden online genutzt!

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß, Andre

• Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset Beitrag #15
Thema:

Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset

Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset - Ähnliche Themen

PS3 Headset piept im Spiel: Schönen Weltungergang euch ... :D habe ein Problem: undzwar habe ich mir vor kurzem ein neues Headset gekauft was für den PC und die PS3...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben