Suche einen Clan

Diskutiere Suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich spiele gerne black ops 2 und möchte gerne meine fähigkeiten usw. verbessern und gerne mehr taktik und so mit im spiel einfliessen...
  • Suche einen Clan Beitrag #1
T

thd_x-maschine

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich spiele gerne black ops 2 und möchte gerne meine fähigkeiten usw. verbessern und gerne mehr taktik und so mit im spiel einfliessen lassen.deshalb möchte ich gerne einen clan beitreten.ich bin nicht der beste mann könnte auch sagen ich muss noch viel lernen.also wer die herausforderung annehmen möchte mich zu einem guten spieler zu coachen der möge sich doch bitte melden oder mich direkt adden unter THD_X-Maschine.

Danke im voraus und hoffentlich meldet sich der eine oder andere

• Suche einen Clan Beitrag #2
hallo xmaschine die BuN würden sagen wir helfen wo wir können auch ich bin nicht pro aber man lernt es durch spielen. Wie alt bist du denn wenn du 18+ bist kannste dich bewerben bei uns auf I3uN.de

Thema:

Suche einen Clan

Suche einen Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Monster Hunter suche noch Mitjäger!: Daher das ich Monster Hunter recht gern und sehr aktiv spiele und wir ein kleiner Clan sind der sich auf den Pc gebildet hat aber auch weiterleben...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben