Lovefilm ruckelt

Diskutiere Lovefilm ruckelt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich habe mit meiner PS3 und Lovefilm VoD das Problem, dass die Filme im...
  • Lovefilm ruckelt Beitrag #1
T

thco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich habe mit meiner PS3 und Lovefilm VoD das Problem, dass die Filme im letzten Drittel anfangen zu ruckeln. Die PS3 ist mit Lan Kabel verbunden. Schaue ich den Film dann über ipad weiter, ruckelt dieser nicht. Schalte ich wieder auf die PS3 um habe ich wieder das ruckeln. Das Problem kann ich nur mit Lovefilm nachvollziehen. Streame ich Filme über meinen PC auf die PS3 in HD Qualität, habe ich bisher noch kein ruckeln bemerkt. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? Die Firmware der PS3 ist aktuell. Testweise habe ich die Verbindung auch schon per Wlan hergestellt, aber auch hier habe ich im letzten Drittel das ruckeln.

Thema:

Lovefilm ruckelt

Lovefilm ruckelt - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben