Festplatten Aktualisierungsdaten Fehler

Diskutiere Festplatten Aktualisierungsdaten Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte eine defekte Festplatte und kaufte mir dem entsprechend eine Neue aber es steht immer : Schließen Sie einen Controller mit einem...
  • Festplatten Aktualisierungsdaten Fehler Beitrag #1
S

Smartkilll

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte eine defekte Festplatte und kaufte mir dem entsprechend eine Neue aber es steht immer :
Schließen Sie einen Controller mit einem USB-Kabel an und drücken Sie
dann die PS-Taste.

Als ich es tue steht :
Fehler bei der Ausführung der System Software. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.
Wenn es eine Version 4.3 oder höher enthalt und drücken Sie dann gleichzeitig auf die START- und SELECT-Tasten. (Oder sowas)

Aber es geht garnix! Ich weiß auch nicht wie ich die Festplatte mit meinem Pc verbinde und oder die Version herunterlade und so... Ich bräuchte eine genauere Beschreibug von euch ..

• Festplatten Aktualisierungsdaten Fehler Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Festplatten Aktualisierungsdaten Fehler Beitrag #3
Die .PUP war in PS3>UPDATE>PS3UPDAT.PUP (Im Usb stick)aber es hängt bei 99%. Und beim Recovery Modus bleibt er hängen . Ich hatte es mit der Ver. 4.31 versucht

Thema:

Festplatten Aktualisierungsdaten Fehler

Festplatten Aktualisierungsdaten Fehler - Ähnliche Themen

PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben